Beiträge von Bengt

externe Mails

Ja, externe Mails abrufen ist grundsätzlich kostenpflichtig. Außer du umgehst das Nadelöhr mit dem Mailsammeldienst von Vodafone eMail bzw MobileMail.

Dann sammelt vodafone deine mails ein und du kannst sie über das Wap Portal lesen, dort allerdings ohne Anhänge.
    Greets
    Bengt

Jahresbeitrag Platin

Moin zusammen,

die Alte PlatinClub Zusatzkarte Telefoniert in einem D2 Fun 10/10 ohne Basispreis und Mindestumsatz. Jahresbeitrag ist wie im vorposting angegeben korrekt.
    Fällt der Platinstatus für die Hauptkarte wie beim ersten Poster weg, hat er IMHO ( ich lese heute nachmittag mal nach ) eine einmonatige Kündigungsfrist zum Quartalsende oder so ähnlich.....

Kündigungsfristen für die Hauptkarte bleiben die alten.

Gruß
    Bengt

Nutzen Live Flat UMTS

Klar kannst du es nutzen.... aber zu welchen Kosten.... GPRS by Call... auf dauer ein kleines loch im geldbeutel sicher bei nutzung von umts...

ausserdem vertreibt vodafone die geräte zu den angegebenen Preisen bei UMTS geräten nur mit Live Tarifoption für 24 monate.

aktion videotelefonie zu normalen telefoniepreisen wurde bis IMHO 31.03.05 verlängert.

Gruß
    Bengt

es wird auf keinen fall eine vollwertige WAP Flat auf Dauer bleiben....
    das sie derzeit noch so abgerechnet wird, liegt einzig und allein an Problemen in den Abrechnungssystemen, die teilweise Live Content als Off-Net angesehen haben und den Datentransfer berechneten. Sobald das in den Griff zu bekommen ist, kannst du davon ausgehen, dass es eine Live Flat + 1 Mb für den restlichen Offnet Krams ist.

Gruß
    Bengt

einfach im Gerüchte Thread lesen, die Tabelle is original VF....

geht für Bestandskunden erst nach Status, dann nach Tarif, womit er sich besser stellt, das Angebot erhält er. Kann aber bei VVL beispielsweise auch einfach in ein V100 wechseln, 3 Monate Wechselsperre aussitzen und dann runter... *fg*

Gruß
    Bengt

im moment noch flat

moin zusammen,

wenn mich mein gedächtnis nicht ganz trügt habe ich gestern erst gelesen, dass die vf live tarioption derzeit weiterhin als flat gehandhabt wird...
    hängt mit problemen zusammen die im abrechnungssystem zwischen on net ( vf live ) und off- net (alles andere ) bestehen.
    wurde kurz nach änderung on- & off-net gefunden... :-D
    einige live seiten bzw live angebote die zum on-net gehören wurden auf einmal berechnet :-)

naja, ich schau mittwoch nochmal nach und melde dann weiteres....
    morgen ist frei und heute abend party...

greets
    Bengt

p.s. meine Infos stammen direkt von der 1212.... :top: