am einfachsten ? 1212 ! *fg*
Greets
Bengt
p.s. Du kannst soweit ich mich erinnere bei VF nur Bestservices auf einer Nummer erfahren, aber Tarif nur über Kd-Betreuung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am einfachsten ? 1212 ! *fg*
Greets
Bengt
p.s. Du kannst soweit ich mich erinnere bei VF nur Bestservices auf einer Nummer erfahren, aber Tarif nur über Kd-Betreuung.
externe Mails
Ja, externe Mails abrufen ist grundsätzlich kostenpflichtig. Außer du umgehst das Nadelöhr mit dem Mailsammeldienst von Vodafone eMail bzw MobileMail.
Dann sammelt vodafone deine mails ein und du kannst sie über das Wap Portal lesen, dort allerdings ohne Anhänge.
Greets
Bengt
Alternativ dazu schickst du mir ne PN mit deiner Nummer und ich rufe dich morgen zwischen 15 und 19 uhr an und wir schauen mal was da passiert ist...
Greets
Björn
Abrechung VF Live Flat
UNd seit dem 01 oder 02.11 ist es definitiv KEINE allgemeine Wap Flatrate mehr. Abrechnung ON-Net / OFF-Net soll jetzt funktionieren...
Jahresbeitrag Platin
Moin zusammen,
die Alte PlatinClub Zusatzkarte Telefoniert in einem D2 Fun 10/10 ohne Basispreis und Mindestumsatz. Jahresbeitrag ist wie im vorposting angegeben korrekt.
Fällt der Platinstatus für die Hauptkarte wie beim ersten Poster weg, hat er IMHO ( ich lese heute nachmittag mal nach ) eine einmonatige Kündigungsfrist zum Quartalsende oder so ähnlich.....
Kündigungsfristen für die Hauptkarte bleiben die alten.
Gruß
Bengt
Nutzen Live Flat UMTS
Klar kannst du es nutzen.... aber zu welchen Kosten.... GPRS by Call... auf dauer ein kleines loch im geldbeutel sicher bei nutzung von umts...
ausserdem vertreibt vodafone die geräte zu den angegebenen Preisen bei UMTS geräten nur mit Live Tarifoption für 24 monate.
aktion videotelefonie zu normalen telefoniepreisen wurde bis IMHO 31.03.05 verlängert.
Gruß
Bengt
es wird auf keinen fall eine vollwertige WAP Flat auf Dauer bleiben....
das sie derzeit noch so abgerechnet wird, liegt einzig und allein an Problemen in den Abrechnungssystemen, die teilweise Live Content als Off-Net angesehen haben und den Datentransfer berechneten. Sobald das in den Griff zu bekommen ist, kannst du davon ausgehen, dass es eine Live Flat + 1 Mb für den restlichen Offnet Krams ist.
Gruß
Bengt
einfach im Gerüchte Thread lesen, die Tabelle is original VF....
geht für Bestandskunden erst nach Status, dann nach Tarif, womit er sich besser stellt, das Angebot erhält er. Kann aber bei VVL beispielsweise auch einfach in ein V100 wechseln, 3 Monate Wechselsperre aussitzen und dann runter... *fg*
Gruß
Bengt
Verfügbarkeit & Preis
Moin zusammen,
Verfügbarkeit lass ich nachher von Kollegen prüfen,
Preis mit VVL & Neuvertrag bei D2 soll bei 199 € liegen.
Gruß
Bengt
im moment noch flat
moin zusammen,
wenn mich mein gedächtnis nicht ganz trügt habe ich gestern erst gelesen, dass die vf live tarioption derzeit weiterhin als flat gehandhabt wird...
hängt mit problemen zusammen die im abrechnungssystem zwischen on net ( vf live ) und off- net (alles andere ) bestehen.
wurde kurz nach änderung on- & off-net gefunden...
einige live seiten bzw live angebote die zum on-net gehören wurden auf einmal berechnet
naja, ich schau mittwoch nochmal nach und melde dann weiteres....
morgen ist frei und heute abend party...
greets
Bengt
p.s. meine Infos stammen direkt von der 1212.... :top: