Beiträge von Bengt

JaRule

also du besitzt in dem Motorola einen sogenannten GPRS Zähler... wo sich dieser befindet kannst du deinem Handbuch entnehmen.

wenn du noch die kostenanzeige für mobiletv bekommst scheint bei dir VF Live Umts noch nicht eingerichtet. kannst du aber über die 1212 erfahren.

gruß
    Bengt

Abrechnung APNs

Hi,

deine Erklärung ist absolut richtig. Über den Handy Client wird eine Verbindung über den WEB APN hergestellt, daher die Volumina werden von den 2 MB Inkl. Volumen abgezogen. Vorteil : Du kannst Datei Anhänge empfangen.

Per Live Portal wird die Verbindung über den WAP APN hergestellt, daher all inklusive in der Flatrate für VF Live. Nachteil: Dateianhänge nicht einsehbar.

Gruß
    Björn
    aka Bengt

der gute alte Quickcheck

lag also am Quickcheck bei Eierohr....

tut mir einen Gefallen und traut dem Baby einfach nicht, Quickcheck kann nicht alle Eventualitäten die erst im Rechnungslauf auftreten abdecken. Habe auch schon Kd. gehabt, mit Minutenpaket, bei denen ab der ersten Minute die Gesprächskosten berechnet wurde und hinterher die RG ohne zusätzlich berechnete Gespräche ausgewiesen wurde. es ist und bleibt ein unzuverlässiger dienst !

gruß
    Bengt

hehe, stimmt blondinenfreund, ich will doch nur meinen arbeitsplatz sicherer machen.. :-)
    nicht das jeder auf die idee kommt demnächst nur noch alles online zu machen...

Gruß
    Bengt

sach ma bitte wo steht das unter dem ebay angebot ????? ich habe mir das jetzt 3 mal durchgelesen aber in keiner der 3 tarifoptionen steht was von 10 freisekunden drin..... :(

bin ich zu blind :confused:

Greets
    Bengt

Ok, derzeitige korrekte Sub-Regelung bei VF...

Reguläre VVL mit normalem Subventionspreis (V100) ohne Zuzahlung 2 Wochen vor Vertragsende.
    dasselbe bis zu 3 Monate vorher für jeden Monat 11,- € netto, daher plus Märchensteuer
    Für Kd. die Silberstatus nach den neuen Konditionen haben ( 600 € netto RG Umsatz innerhalb der letzten 12 Monate) bis zu 5 Monate vorher ohne Zuzahlung zu dem ebenfalls vergünstigten Preis (v100) - 40 €

Übrigens gelten für die Angerufenen dieselben Konditionen, hat man also seinen Vertrag gekündigt und bekommt telefonisch ein Angebot, so kann man sein Handy zwar vorher erhalten (genaue Regelung hilft mir TIlle bestimmt :-) )
    aber der Vertrag verlängert sich erst am Ende der regulären Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Hoffe soweit alles richtig beisammen zu haben, die anderen Vodafönis hier werden helfen wenn was nicht stimmt :top:

Greets
    Bengt