Neue Laufzeit nur bei Downgrade, upgraden jederzeit ohne Laufzeitveränderung.
Bei Downgrade zusätzlich zu beachten, dass dieses erst 6 Monate nach letzter Subvention möglich ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Laufzeit nur bei Downgrade, upgraden jederzeit ohne Laufzeitveränderung.
Bei Downgrade zusätzlich zu beachten, dass dieses erst 6 Monate nach letzter Subvention möglich ist.
Gruß
bei Mein Vodafone einloggen und eventuell den Sammeldienst wieder aktivieren, bei Problemen kommt es scheinbar ab und an vor, dass der Sammeldienst inaktiv geht.
Gruß
kannst du.
Gruß
auch bei deiner alten Superflat ist dieser Konferenzen passus drin, steht eigentlich in allen Tarifdokumenten seit glaub mehr als 5 Jahren, berechnet wurde noch nie was....
Gruß
kann ich so nur bestätigen, technisch einwandfrei funktionierend, Curve gekauft, InternetMess L gebucht, Karte in den Bold und es klappt einwandfrei.....
Bei der Superflat Internet ist die Internet Flat nur für das Handy gedacht,daher du darfst mit dieser SIM Karte in einem Handy surfen, aber weder die SIM KArte in einer PC Tauglichen Hardware zum surfen verwenden noch ein Handy als Modem an einem PC oder Laptop betreiben.
Gruß
mit dem 8900 wird síe auch vertrieben...
ultracard nutzung klappt auch einwandfrei, allerdings geht seit knapp 3 Wochen glaub ich nur noch 1 Karte mit BB Diensten, auf den anderen Karten werde diese deaktiviert.
ob du nen Storm oder Curve im Einsatz hast kann jederzeit gecheckt werden, zumindest wenn du auf der 1212 buchst schauen die Jungs und Mädels meist nach....
Gruß
geprüft wird, ob Guthaben aus Übertragung von anderen Karten z.B. durch VF Stars entstanden ist
es gibt keine Doppelrabattierung, daher solltest du in einer Promo Phase mit der Superflat und/oder dem DSL Anschluss greift nur 1 Rabattierung für dich.
also eine arbeitsanweisung an Kundenbetreuer, dass Guthaben aus CallNows nicht ausgezahlt werden existiert nicht.... zumindest in meiner Niederlassung...
Guthaben aus Stars ist nicht auszahlbar, Guthaben aus Transfers würden geprüft, der Rest sollte problemlos ausgezahlt werden.
Gruß
Bengt