Beiträge von Bengt

Du kannst derzeit alle APNs kostenfrei nutzen, solange du nur dein Handy in Gebrauch hast.
    der Rest sind Zusatzinfos, die im Falle der Live Optionen keine Rolle spielen, Zuhause eine Festnetznummer beinhaltet, die für dich kostenfrei ist.

Gruß
    Bengt

man sollte aber dazu schreiben, dass um mit dem angegebenen Tarif auch zu surfen man nicht einfach mal eben die sim in nen stick schiebt und gut is gelle.... :D

keine anleitung zur nicht vertragsgemäßen nutzung der sim, aber im Tarif ist nur die Nutzung des Handys, keinerlei weitere Datennutzung abgedeckt.

Gruß

auch THW, Feuerwehr und Co können Prio im Netz erhalten....

und aus reiner Erfahrung würde ich sagen, dass im VF Netz priorisiert wird, mit meiner Mitarbeiterkarte habe ich Silvester keine Probleme zu senden, empfangen oder zu telefonieren, während neben mir ein Kd. aus dem Rahmenvertragsbereich kein Netz erhält......
    kann natürlich reiner zufall sein... :D

Gruß

p.s die geschichte mit dem Subnetz is Tünnes... :p

bundeseinheitliche Feiertage werden bei VF wie Sonntage gehandelt, daher passt das was der Friese sagt schon..... :D

steht zwar so nirgends,aber da hat sich seit Einführung der HappyWochenend Option ( anno 2005 war es glaub ich ) nix geändert.

Online Vorteil gibts in der kleinsten Superflat keinen und Verlängerung ohne Handy ist über den Onlineshop nicht möglich, das können nur Shops und Kundenbetreuung.

Wechsel auf CallYa geht nur dann, wenn derzeit eine Kündigung vorliegt, ansonsten wäre die Frist für die Kündigung überschritten....

Gruß

p.s. Du hättest auch gestern abend um 23 Uhr noch jemand erreicht, die VF Kundenbetreuung hat 24/7 geöffnet.... :cool: