Samsung Tab
hi, welche Konditionen gelten denn diesen Monat & in Kombination mit dem 10.1 Tab.
bitte pn.
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Tab
hi, welche Konditionen gelten denn diesen Monat & in Kombination mit dem 10.1 Tab.
bitte pn.
Thx
Bei der von Dir angesprochenen fehlerhaften MobileTV Abrechnung war aber auch ein ganz anderer Fehler vorliegend als bei dir.....
Gruß
Bengt
nein, die Option läßt sich bei RVs nicht dazu buchen, peng ende...
und auch die Mobile Internet Flat ist keine offizielle Tarifoption, diese existiert nur im Rahmen der VF Startautomatik, die bei Neuvertrag oder VVL gebucht werden muss.
wenn nun einzelne Mitarbeiter gegen Arbeitsanweisungen verstoßen ist das so eine Sache.... ab und an erwischt man eines der für den Kd. netten Schafe....
LG
Bengt
es kommt auf die Art des Guthabens an, ist es Guthaben aus Vodafone Stars wird dieses nicht ausgezahlt, ist das Guthaben aus einer Zahlung deinerseits entstanden wird es ausgezahlt, dauert allerdings ein paar Tage.
Gruß
Anwort.....
wenn du die Zusatzoption gebucht hast ( InternetPlus Flat ) kannst du die SIM zum surfen im Stick oder das Handy als Modem nutzen.
alternativ kannst du dir auch ne Ultracard holen und eine SIM im Stick und eine SIM im Handy nutzen.
Gruß
Bengt
geht auch gar nicht zu löschen, wird im Kundensystem immer hinterlegt bleiben, da es bei allen aktuellen Tarifen als Standard- Datentarifkondition hinterlegt ist.
Spielt nur bei Tarifen mit Internetoption keinerlei Rolle.
Gruß
Bengt
p.s. Bitte Sieze mich nicht..... da komm ich mir glatt alt vor
du bist einfach nur dann verlängerungsfähig wenn du den Vertrag auf einen Subventionierten neuen 24 Monatsvertrag umstellst, dann greift für dich auch das Wechselwochen Angebot.
Vertragsverlängerungen Online sind grundsätzlich nur mit Subvention buchbar, nur Neuverträge werden Online als SimOnly angeboten.
Den reinen Tarifwechsel von Superflat Festnetz Student auf Superflat Student kannst du jederzeit buchen, allerdings eben ohne Sonderkonditionen.
Gruß´
p.s. Warum aber der Vertrag dasselbe kosten sollte wie mit Handy online kann ich nicht nachvollziehen, da der Onlinevorteil nur 5 € beträgt, jedoch die Subvention mit 10 €, jeweils pro Monat, zu buche schlägt.
in den ersten 3 Monaten ist keine Drosselung hinterlegt, diese greift erst nach Schaltung des DSL Anschlusses bzw. eben den genannten 3 Monaten
Belege sind intern
Gruß
allerdings geht es dabei nicht um eine aktive Vertragsverlängerung, daher greift die Rabattierung "Wechselwochen" nicht !!! Ausserdem greift der Onlinevorteil auch nur dann, wenn du die letzte aktive Vertragsverlängerung online durchgeführt hast, dir also aktuell schon der Online Vorteil gewährt wird.
ja, auch beim surf sofort ist die 5gb Drosselung drin
Gruß