Galaxy S5
Preis auf eurer Page 29,- € nicht wie hier eingetragen 1,- €, was stimmt denn ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy S5
Preis auf eurer Page 29,- € nicht wie hier eingetragen 1,- €, was stimmt denn ?
Synbios
Schick mir mal per PN deine Daten,ich schau gerne mal direkt im System nach, so ein Schmarrn hab ich lange nicht mehr gehört.
Bitte mit RR Nummer, damit ich dich erreichen kann.
Gruß
Bengt
Galaxy S3 mini
Soooo, nachdem meine Herzdame sich jetzt endlich durchgerungen hat ( mein weißes S3 wollte sie nicht...... dabei hätte soooo gerne neues Spielzeug gehabt... )
soll es ein S3 Mini werden.
Kannst du mir nen Kurs sagen, damit ich morgen direkt bestellen kann....
Gruß
Bengt
CallYa Vodafone in Vertrag
Moin, meine alte Vertragskarte wird am 21.12. zu einer CallYa Rufnummer. Diese möchte ich dann wiederum auf Vertrag umstellen....
Gruß
Bengt
Übernahme CallYa
Hi,
wie läuft die Übernahme der CallYa Nummer ab ?
Habe im Formular dazu nix gefunden....
Gruß
Bengt
Bestellung ist raus....
.... auch ich freu mich auf mein neues S3.....
mal schaun wie lange zwischen Auftragseingang ( bestätigt ) heute und Lieferung liegen...
Gruß
Bengt
Hi Lennart,
laut Kombimatrix Vodafone kannst du zu diesem Tarif die 240 Minutenoption für 20,- € dazubuchen, die kleineren Minutenoptionen nicht.
Gruß
Björn
sry mein Hirn arbeitet zu schnell....
und der Inhalt bleibt dann auf der Strecke wenn die Finger net mitkommen....
ja im Anfangsthread bietet ihr ja für beide Tarife das S3 in der 32GB Variante mit Netzbetreiber Branding zu 0,- € an.
In der Antwort vor meiner Frage schreibst du, dass für den T-Com Tarif das S3 16GB ohne Branding zu 0,- € anbieten kannst.
Daher meine Frage, identisches Angebot S3 16 GB Variante ohne Branding mit dem VF Tarif zu 0,- € möglich oder habt ihr schon Liefertermine für die S3 32GB Variante mit Branding ?
Gruß´
Hi Andreas,
kannst du auch für den VF Allnet 100 das Angebot 16GB zu 0,- € machen ?
gruß
Björn
Arc S in Weiss ?
Hi,
wie schauts mit dem Arc S in Weiss bei dem Angebot aus ?
Gruß
Bengt