Der Widerspruch bzw die Sonderkündigung soll bzw. geht an die Vodafone Deutschland GmbH....
Daher das Schreiben ist von einem Kabelkunden der es nicht gerafft hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Widerspruch bzw die Sonderkündigung soll bzw. geht an die Vodafone Deutschland GmbH....
Daher das Schreiben ist von einem Kabelkunden der es nicht gerafft hat
Moin,
ich hab nen Vodafone Vertrag der bereits Verlängerungsfähig ist.
Gewünscht wäre ein Red Tarif mit VF Pass und Handy wenn möglich.
Wer hat was zu bieten ?
LG
Bengt
Huawei P9 Plus
Moin,
kannst du mir den Smart L Giga mit dem P9 Plus anbieten ?
Gruß
Gesucht wird.....
..... VVL oder DC Wechsel zu Ende des Monats
Vodafone direkt
P9 Plus Grey
2-3 GB Daten LTE
Gruß
Vorwahl VF
Nein, ist nicht mehr zwingend der Fall. Früher wurde aufgrund der System Struktur immer die Vorwahl des aktuellen HLR bzw. SHLRs genommen.
Heute kann die Rufnummer frei zugewiesen werden.
Gruß
Daher mein Vorschlag das ganze per Mail / Fax oder Post zu machen, da der Nachweis ja eh in Schriftform eingereicht werden muss..... vermeidet Calls bei der 1212.....
Junge Leute oder Selbstständige ohne schriftlichen Nachweis telefonisch buchen ?
Den Agenten möchte ich sehen.....
Gruß
du solltest aber auch die Quelle komplett zitieren....
dort steht sinngemäß, dass du dem Mobilfunkanbieter nur den Betrag ohne Mehrwertdienste / Finanzdienstleistungen zahlen sollst, aber auch, dass du dich zwecks der Vertragsanfechtung SELBST an den Drittanbieter wendest....
Gruß
Komibangebot
Suche Kombi S4 oder S4 Active + Samsung Tab ( am liebsten mit LTE ).
Was kannst du mir anbieten?
Rumänien
Vodafone direkt nicht, aber es gibt mindestens 2 Standorte eines Partnerunternehmens....
Gruß