Hallo,
ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S und M und alternativ mit einem iPhone 6S 64GB. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta S und M und alternativ mit einem iPhone 6S 64GB. Vielen Dank!
Hallo,
Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für Magenta S und M. Vielen Dank!
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN freuen. Vielen Dank!
Hätte auch gern noch ein Auszahlungsangebot für Normalos. Vielen Dank.
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummernmitnahme per PN freuen. Danke!
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort M Normalos und wenn es geht auch für den Complete Comfort S Normalos per PN. Beides mit Rufnummernportierung. Vielen Dank!