Suche einen Neuvertrag Telekom Magenta ZuHause 500Mbit (ggf auch weniger) - Neubau in München, Glasfaser ist in der Wohnung, Box vorhanden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Neuvertrag Telekom Magenta ZuHause 500Mbit (ggf auch weniger) - Neubau in München, Glasfaser ist in der Wohnung, Box vorhanden.
Gruß
Macht ihr das mit VVL in selbigen Tarifen?
Hi,
mein langjähriger Telekomvertrag stünde wieder zur Verlängerung. Momentan Magenta L Mobil Friends (4gb) + Spotify für 59€.
Wer hat interessante Angebote? 50% auf Gerätepreis gilt bis heute noch, nur für Neukunden...?
Gruß,
Florian
PS: per PN gebe ich Vertragsdaten bzw Freigabe gerne weiter. Bitte keine Standardangebote, die ich auch am Telefon bei der Hotline bekomme.
Bietet jemand für VVL zu Telekom Complete Comfort L (69,95 / Monat) mehr als 500EUR Auszahlung bzw. sonstige Optionen (v.a. Speed On)?
ZitatOriginal geschrieben von bimbis
Also da würde ich mich anschließen.
:top:
ich mich auch...
Bitte Auszahlungsangebot oder HTC One M8 bei VVL auf Comfort L, oder falls möglich behalten meines jetzigen (alten) Complete Mobil L Tarif. Danke.
Hallo,
mein gekündigter Telekomvertrag (Complete Mobil L Friends mit Handy, also alter Vertrag noch) läuft anfang Mai aus und ich bin am überlegen, bei der Telekom zu bleiben oder zu vodafone zu wechseln.
Momentan zahle ich 59,90 (Friends Tarif geht bei mir jetzt eigentlich nicht mehr) für 2 GB und 150Mbit LTE. Die neuen Tarife können da leider nicht mithalten (Langsamer, weniger Volumen, außer es gibt gute Angebote.
Im Prinzip hätte ich den Tarif am liebsten behalten (Kundencenter bietet mir die Möglichkeit....) + HTC One M8, Zuzahlung 149EUR ist aber zu teuer. Alternativ Complete Comfort L, der einzige, der zumindest 1GB Daten bietet, doch auch der ist eigentlich zu teuer im vgl zum jetzigen. Friends hätte das Volumen, das ich gerne hätte, aber da komm ich nicht mehr rein.
Vodafone Red M wäre bei vodafone die Alternative.
Kann mir jemand ein Angebot machen? Zusammengefast: HTC One M8 (oder Barauszahlung) D1 oder D2 Netz, Volumen wichtiger als Sprachfeatures.
Danke!