-
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Antwort, leider bin ich nicht so schnell unterwegs.
Das Angebot
Apple iPhone XS 64GB + Apple AirPods Pro -> einmalig 199€
klingt für meine Frau sehr gut und dafür bräuchte ich/sie bitte einen Bestelllink (als Farbvariante bitte Space Grey)
Für mich interessant wäre der Tarif mit einem Iphone XS max 256 GB in Space-Grey (auch ohne Air-Pods). Die 5GB Extra für den Giga-Kombi Tarif kann ich leider erst ab dem 02.07 in Anspruch nehmen, da am 01.07 erst der damit gekoppelte Vertrag ausläuft.
Es sind also 2 Verträge mit 2 Vertragspartnern
Vielen Dank schon einmal im Voraus und ein schönes Pfingstwochenende
PS: die Antwort auch gerne als PN
-
Hallo,
ich habe zwei Fragen
1) gibt es das Angebot auch mit einem Iphone XS 64 GB oder einem 11 Pro ?
2) Mein Vertrag ist zum 02.07 gekündigt. Ab diesem Tag wäre ich dann auch Kombi berechtigt. Liese sich das irgenwie vereinbaren ?
-
Hallo [USER="213103"]kruemelchen[/USER],
das klingt nach einem Plan.
So lange dein Sohn noch nicht volljährig ist, müsste der Vertrag bei uns auf dich laufen.
Alternativ könnte man eine Prepaidkarte empfehlen, das wäre aber in Verbindung mit dem iPhone eher suboptimal.
Ich schlage vor, du schreibst uns einmal, und wir schauen, was möglich ist: Telekom hilft Kontaktformular
VG Marco K.
Alles anzeigen
Hallo und vielen Dank, ich habe das Formular ausgefüllt und freue mich auf ein Angebot
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Sohn zum 16. Geburtstag (Ende März) einen Young-Tarif.
Als Schüler verfügt er über kein Einkommen und kein Giro-Konto. Es müsste dem zu Folge alles über mich laufen, eine Geburtsurkunde ist natürlich kein Problem als Altersnachweis. Er hat aktuell keinen Vertrag, seine Pre-Paid-Nummer bei VF würde er gerne mitnehmen, ist aber kein Zwang.
Als Handy wäre das Iphone XS MAX bzw 11 Pro Max in der kleinsten Speicher Version von Interesse. Traffic alles ab 10GB, Netz D1 oder D2, kein O2.
Ich selber habe einen gekündigten VF Vertrag mit Kabel-Deutschland Bündelungsrabatt
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen
-
ist eine Rufnummermitnahme aus CallYa möglich (Nummer stammt aus einem abgelaufenem Vodafone-Vertrag)
könntet ihr auf diese Frage kruz eingehen bitte, oder habe ich es nur überlesen ?
lG
-
ist eine Rufnummermitnahme aus CallYa möglich (Nummer stammt aus einem abgelaufenem Vodafone-Vertrag)
-
-
Hallo Amid
ich hätte gerne für 2 Vertrage Red M (beide gekündigt, der erste läuft am 10.04.18 aus) eine VVL / Rufnummermitnahme bei Vodafone
Handys
IP X - 64 GB und
IP 8 - 64 GB
Kabel Deutschland Vertrag (Internet / Telefon) liegt vor, gilt das Angebot denn für Bestandskunden so oder nur für Neukunden
-
Hallo
ich hätte gerne für 2 Vertrage Red M (beide gekündigt, der erste läuft am 10.04.18 aus) eine VVL bei Vodafone oder eine Rufnummernmitnahme zur Telekom (nur echtes D1 oder D2, kein Otello ...)
mind 3 besser 4 GB LTE
All-Net Flat
EU-Roaming
Handys
IP X - 64 GB und
IP 8 - 64 GB
Kabel Deutschland Vertrag (Internet / Telefon) liegt vor
-
Hallo
ich hätte gerne für 2 Vertrage Red M (beide gekündigt, der erste läuft am 10.04.18 aus) eine VVL bei Vodafone oder eine Rufnummernmitnahme zur Telekom (nur echtes D1 oder D2, kein Otello ...)
mind 4 GB LTE
All-Net Flat
EU-Roaming
Handys
IP X - 64 GB und
IP 8 - 64 GB
Kabel Deutschland Vertrag (Internet / Telefon) liegt vor