Für mich bitte ein Verlängerungsangebot für einen Magenta M ist soweit ich weiß mit Hany und Generation 3/4 (Stream On und 10€ Kombivorteil sind noch dabei)
Beiträge von medixx
-
-
Für mich bitte auch das Angebot im Cash Deal für den Smart XL
-
Bitte Auszahlungsangebote für den S + M
Alle restlichen Angebote auf der Seite zu finden oder gibt es noch Sonderangebote? -
Vielleicht war meine Wortwahl ein wenig harsch im Ärger.
Storniert habe ich nicht weil ich bei euch bisher immer zufrieden war.
Bzgl. der Weiterversorgung hat Vodafone bei mir komplett abgelockt, es sei technisch schon gar nicht möglich wenn ich selbst gekündigt hätte. Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen.
Zur Verfügbarkeit: Das habe ich natürlich gelesen, überrascht hat mich nur dass es in eurem Vergleich möglich ist, bei der Telekom direkt nicht.
Bzgl dem MR400 habe ich bereits reklamiert, ich warte ab was als Antwort kommt. Die Email leite ich dann mit der Bitte um Unterstützung oder einfach nur zur Kenntnissnahme an euch weiter.Veilleicht könnt ihr anhand dessen was bei mir nicht funktioniert hat etwas für euch verbessern, ansonsten hatte ich diesmla Pech und beim nächsten Mal klappts wieder reibungslos.
-
Ich bin diesmal sehr unzufrieden mit der Abwicklung.
1. Nach Abschluss wurden die Konditionen der Prämie verändert: M400 und PS+ Mitgliedschaft wurden versprochen, war dann doch nicht möglich. (Warum ist das als Kunde ausschließlich mein Problem? Vielleicht wäre eine Kulanzlösung angebracht?)
2. Zugegeben mein Fall war etwas komplizierter, aber auch dann erwarte ich von Profis eine vernünftige Beratung: Im besonderen: Die empfohlene Weiterversorgung mittels Beantragung gemäß "Weiterversorgungs-Verpflichtung gem. §46 TKG" existiert schlichtweg nicht da dies nicht greift wenn man selbst gekündigt hat. Beantragt werden kann dies durch den Verbraucher/Endkunden in keinem Fall.
(In meinem Fall konnte die Telekom eine Lösung mit Vodafone erreichen, aber trotzdem fände ich korrekte Informationen wichtig)
3. Weiter geht der Spaß mit der Auftragsbestätigung durch die Telekom:
3.1. Im Magenta Zuhause M wird jetzt eine, aus technischen Gründen, reduzierte Geschwindigkeit postuliert. Trotz Verfügbarkeit im Check mit voller Geschwindigkeit über eure Seite.
3.2. Der versprochene M400 ist jetzt als Mietgerät geführt.Ich denke es kam vermutliches einiges zusammen aber für mich war der Wechsel bisher mit viel Ärger, Zeitaufwand, Mehrkosten und Verschlechterungen zu meinen Ungunsten verbunden.
Ich denke man kann und muss von euch gemessen an dem Standard den ich kannte mehr erwarten.
Jetzt bin ich gespannt wie sich das ganze auflöst, evtl. könnte ihr auch etwas dazu beitragen. Ich hab jetzt erstmal nen dicken Hals :flop: -
Ich wäre aber noch Komplett Wechsel Kunde? Geht das dann auch ohne Portierung?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Leider nein. Es sind nur die Termine möglich, die auswählbar sind.
Über einen Monat Vorlauf? Ist das normal?
Die.h. dann bin ich nicht Mal mehr Komplett Wechsler weil ich keinen Vertrag mehr habe?
Macht es Sinn O2 dazwischenzuschieben? Wie schnell ist die Schaltung zu erwarten? -
Ich würde den Anschluss ab 01.12. als Wechsel von Vodafone (gekündigt) benötigen. Im Telekom Formular kann ich aber erst den 22.12. auswählen. Ist eine frühere Schaltung möglich? Was soll ich angeben?
-
Also jetzt MR400 und PS+?
-
MR 400 Bestellung PS PLus einfach während der Bestellung als Kommentar einfügen?