Hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für den smart XL mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für den smart XL mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank!
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für diesen Vertrag per PN.
Vielen Dank im voraus.
Habe ebenfalls Interessen an einem Auszahlungsangebot für junge Leute. Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot. danke!
Hallo,
Könntest du mir bitte zwei Angebote mit diesem Vertrag und zusätzlich dem o2 GO surfflat m kombivorteil mit folgenden zwei Gerätevarianten erstellen?
Lg G2 32 GB und einem Lg g2 mini jeweils schwarz
S5 Gold und einem Lg G2 mini schwarz
Nb Ware wäre in Ordnung.
Habe das Angebot bei ebay gesehen, da jedoch mit einem S5 und einem Galaxy tab.
http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item19f30d63f2
Vielen Dank!
Beste Grüße
Hallo, kannst Du mir bitte ein Angebot mit zwei Handys unterbreiten? LG G2 32GB/16GB mit einem Lg g2 mini.
Danke
Hallo, könntest Du mir bitte ein Angebot mit zwei Handys unterbreiten? Lg g2 32gb/16gb mit einem Lg g2 mini.
Danke
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, dieser sollte eine Allnet flat und ca. 300 MB surfvolumen beinhalten, SMS flat wäre schön aber nicht zwingend notwendig. Der Vertrag sollte zwei Handys beinhalten, z.B. Ein G2 und ein S4 mini.
Da ich als Gewerbetreibender auf meine Rufnummer angewiesen bin, ist eine reibungslose Rufnummerportierung unverzichtbar.
Mein Vertrag von eplus endet im Oktober.
Ich bin bereit montl. 25 Euro zu zahlen, eine geringe Einmalzahlung für das zweite Handy wäre in Ordnung. Netz D1, D2 und ggf. auch O2.
Vielen Dank im voraus, freue mich über passende Angebote.
Hallo,
Ist ein Angebot mit zwei Handys möglich? Habe Interesse am LG g2 und dem S4 mini.
Danke im voraus