Hi, warum bietet ihr im Friends Tarif keine bundles smartphone+Tablet an, wie talkthisway, logitel, etc.?
Beiträge von kayNe1900
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThePhenom
Hallo DaRappa,habe schon per Mail nach Angeboten (Iphone 5S 16gb+ IPad Air 16 GB Wifi+Cellular für Normalos und Friends jeweils) angefragt (Samstag abends), aber bisher leider keine Antwort erhalten. Wie lange dauert es ca. bis ich Antwort habe, da das Angebot ja nur bis übermorgen befristet ist.
Viele Grüße
ThePhenomHabe auch bereits samstags angefragt und es tut sich nichts. Lange kann ich mir nicht mehr Zeit lassen. Wenn heute Abend nichts da ist, bestell ich halt bei logitel.
-
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Alt gegen Neu gilt. Siehe Angebot, steht jetzt auch drin. Aber nur beim Normalotarif.
Bliebt die Frage mit den Meilen.Okay, nur sind mir persönlich als "junger" +750mb lieber als 100€...
-
Zitat
Original geschrieben von kayNe1900
Das würde mich auch interessieren. :top:Kann man das Htc One M8 in dem Bundle auch ohne Branding erhalten?
Und wie sieht das mit den 15.000 Lufthansa Miles & more aus, bekommt man dir bei Abschluss im Friends Tarif auch als Bonus dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von axelchen01
hallo da rappaist die alt gegen neu nachhaltigkeits aktion für 100 euro, die ich als werbung per mail erhalten habe, mit diesem angebot kombinierbar?
vorallem mit dem friends s tarif?oder gilt das nur für die normalen und auch nicht bei diesen bundle aktionen?
vielen dank
Das würde mich auch interessieren. :top:
Kann man das Htc One M8 in dem Bundle auch ohne Branding erhalten?
-
Bitte um ein Angebot für Htc One m8 + SGS Tab 3 10.1 per PN.
Danke
-
Könnt ihr die Gutschrift auch für das Htc One anbieten oder nur für das S5? Und seid ihr euch sicher, dass das Htc 32Gb internen Speicher hat?
-
Danke
-
Hallo Güven,
wie sieht es denn jetzt aus mit einer Vertragsübernahme bei Stornierung? Gibt es schon Stornierungen, die bei euch eingegangen sind?
Mein Interesse besteht jedenfalls weiterhin
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo alle Zusammen,da der Güven das macht bitte ich euch noch etwas zu Gedulden weil mir so eine Information leider nicht weitergeleitet wurde.
Sobald der Güven wieder da ist werde ich auf die Kommentare hier Aufmerksam machen so das wir eine Lösung finden können.Liebe Grüße
Alper
Super , wann ist er denn wieder da?