Beiträge von Doom5000

Hallo Community!

Gibt es für das Nokia 6600 eigentlich eine Alternative zum mitgelieferten Terminplaner?? Ich finde der ist nämlich nicht so dolle. Am meisten nerven mich die Erinnerungen: Die Erinnerung erscheint auf dem Display und es steht z.B. drauf: "Geburtstag vo....". So muss ich jedes Mal wieder in den Kalender reingehen und nachsehen wer dernn da überhaupt Geburtstag hat. Das ist mit anderen Termin natürlich genauso.
    Aber auch der Rest nervt mich. Der Kalender ist zwar sehr einfach zu Bedienen, aber für meinen Geschmack gibt es einfach zu wenig Einstellmöglichkeiten.

Ich suche einfach einen guten Kalender, Outlook Synchronisation wäre auch toll. Muss auch nicht unbedingt Freeware sein, für ein gutes Programm würde ich auch ein paar Euros ausgeben.

Vielen Dank für Eure Antworten,
    Chris

hab mir jetzt aus meinem Handyladen ein neues 6600 geholt, wegen den Empfangsschwierigkeiten. Problem liegt aber weiterhin vor, erst nach Aus- und Wiedereinschalten ist die Telefonfunktion wieder nutzbar. Jetzt habe ich erstmal ne neue Sim-Karte geordert (dabei ist die andere auch gerade mal 2 Wochen alt) und außerdem bei O2 ein bißchen druck gemacht. Vielleicht tut sich da ja was...

ich werd jetzt einfach nochmal das telefon komplett zurücksetzen und formatieren. wenn's dann nicht klappt, werde ich mir morgen beim händler ein neues holen. sollte bei einem kauf letzten dienstag nicht das problem werden.

Telefonteil stürzt ab

Ich habe bei meinem 6600 gerade einen schwerwiegenden Fehler entdeckt: Ohne dass man es bemerkt stürzt der Telefonteil ab und man hat keinen Empfang mehr. Nur durch Aus- und Wiedereinschalten lässt sich das Telefon wieder aktivieren. Außerdem piepst es manchmal kurz, dann sieht man den Nokia-Bildschirm, wie er auch beim einschalten zu sehen ist, dann landet man wieder am Ausgangsbildschirm.

Wäre cool, wenn mir einer ein paar Tips geben könnte, ich hab nämlich keine Lust das Telefon nach gerade mal einer Woche Benutzung schon wieder zum Service zu bringen, außerdem brauche ich es im Urlaub....

Gruß,
    Chris