Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot. Netz ist egal.
Allnet Flat
LTE min. 4 GB
iPhone X 64 GB Schwarz
Monatliche Kosten max. 45€
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot. Netz ist egal.
Allnet Flat
LTE min. 4 GB
iPhone X 64 GB Schwarz
Monatliche Kosten max. 45€
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag mit min. 2 GB Datenflat. Am Besten wäre zusätzlich eine Allnet Flat und SMS Flat, wobei auch ein Kontingent von SMS ok wäre.
Rufnummerportierung ist ebenfalls wünschenswert. Zur Zeit läuft der Vertrag mit otelo.
Das iPhone 7, 8 oder X gerne als Einmalzahlungen anbieten.
Besten Dank
Sehr zu empfehlen!
Hallo,
Fazit: Vollkommen zufrieden. :top:
Bestellt wurde ein Telekomvertrag mit Smartphone.
17.04.2016 (Sonntag): Vertrag über Homepage abgeschlossen und Dokumente hochgeladen
18.04.2016: Bestätigung des Antragseingang
18.04.2016: Bestätigung der Rufnummernportierung seitens des neuen Anbieters
19.04.2016: Versandbestätigung
20.04.2016. Paket kam per DHL an, einschl. SIM-Karte
Besonders hervorheben möchte ich, dass über jeden Statuswechsel gesondert per Mail informiert wird. Wirklich sehr zu empfehlen.
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot für folgende Rahmenbedigungen:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? --> Telekom oder Vodafone
- LTE ja/nein --> Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein --> Ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? --> Ab 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein --> Nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein --> Nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? --> Mit Apple iPhone 6S 64GB Spacegrau
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein --> Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? --> 1 Vertrag
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? --> Nein
Besten Dank
Hallo,
Könnt ihr auch ein Angebot für das IPhone 6 16 GB in Silber mit dem Tarif Otelo Allnet Flat L machen?
Besten Dank
Hallo,
bitte ein Angebot für den Otelo Allnet Flat L-Vetrag mit iPhone 6 in silber 16 GB & 64 GB.
Besten Dank.
iPhone 5s
Hallo,
Wieviel kostet das iPhone 5s 16 Gb in spacegrau?
Ist eine rufnummermitnahme möglich und bis wann müssen die Unterlagen eingereicht sein?
Besten Dank im Voraus.