Beiträge von Telekom hilft
-
-
Guten Morgen in die Runde,
AlexCeres Da habe ich leider keine Antwort drauf. Tut mir leid.
_IO_LIB An beiden Standorten ist keine Erweiterung geplant.
tommiFFM Dort kann ich noch keinen Ausbau feststellen. Ich vermute, dass wir dort erst in der ersten Bauphase sind, dann wird das noch seine Zeit dauern.
Viele Grüße
Danny -
Hallo skippi,
ich kann dir auf Anhieb erstmal nicht sagen, wofür die physische SIM-Karte ist.
Wenn ich mir das mal genauer anschauen soll, lass mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo AlexCeres,
was ist denn eine "Netzdefinition"?
Ich habe gerade im Team herumgefragt und der Begriff ist uns unbekannt.
Viele Grüße
Danny
-
-
Guten Morgen in die Runde,
Netzsuchender dort wird im nächsten halben Jahr um LTE2100, LTE1500, LTE900 und LTE800 erweitert.
tommiFFM In der Heinrich-Hoffmann-Straße kommt NGMN700, LTE1500 und LTE800 in Q2-Q3 hinzu. In der Hahnstraße kommt 5G 3,6 und 700 hinzu.
Chris1986 Dort kann ich keine Erweiterung sehen.
Baerbue Ich kann leider weder bei der einen noch bei der anderen Postleitzahl eine Erweiterung feststellen.
Viele Grüße
Danny -
Hallo Shuai,
einen Wunschtermin wirst du nur direkt beim Anbieter angeben können. Ob dieser dann auch realisiert werden kann, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Wenn beispielsweise die Leitung noch vom Vormieter belegt ist, kann eine Bereitstellung erst dann erfolgen, wenn die Leitung frei ist.
Es grüßt Wiebke
-
Guten Morgen alle zusammen,
Knoxe Da musst du dich leider noch etwas gedulden, das wird noch bis Ende Q1, Anfang Q2 dauern.
Wupperwatch Der LTE-Empfang wird sich voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten verbessern.
Lex2 Einen neuen Mast kann ich nicht sehen, ich sehe nur, dass es bereits bestehender Mast erweitert wird. Der LTE und 5G Empfang wird sich verbessern. 5G dauert noch circa 3 Monate und LTE ein halbes Jahr.
MichaelS98 Dort kann ich keinen neuen Mast von uns finden.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo in die Runde,
DC01 ich kann deinen Frust nachvollziehen, jedoch kann ich es nicht beschleunigen.
Baerbue Die Erweiterung zwischen Bad Münder und Hamelspringe ist in den nächsten 3 Monaten geplant. Zwischen Springe und Bad Münder dauert es voraussichtlich noch ein halbes Jahr.
Knoxe in Wolfersdorf kann ich keine Erweiterung sehen. Der nächste neue geplante Mast ist in Unterhaindlfing.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Arcardy,
in den meisten Teilen von Bremen ja. Es gibt allerdings die ein oder andere Funklücke.
Viele Grüße
Danny