ZitatOriginal geschrieben von mic30
Sorry Telekom, das war ein Satz mit x!
Ich benötige als für den Zugang zum Kundenkonte ein weiteres Kundenkonto in Form einer t-online Emailadresse? Wieso das denn? Ich habe nur Nachteile, weil ich noch eine Onlinekonto zum hacken und missbrauchen habe.
Und warum sollen Festnetz und Mobilfunk in einem Kundenkonto vereint werden? Das sind für mich zwei Produkte mit 2 getrennten Konten, die nichts gemeinsamen haben.
Hallo mic30,
schade, dass dir der Telekom Login noch nicht so gefällt.
Eine Verknüpfung vom Festnetz und Mobilfunk Kundencenter war vorher auch bereits möglich. Aktuell verknüpfst du deinen Kundencenter-Login mit einer gewünschten E-Mail-Adresse (aktuell geht nur @t-online.de). Vorteile sind zum Beispiel: keine zwei Anmeldungen auf unterschiedlichen Kundencenterbereichen. Weitere Möglichkeiten und alternative E-Mail-Adressen werden aber schon bald folgen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft