-
Hallo zusammen!
Aktuell habt ihr sicherlich Verständnis dafür, dass wir uns nicht an Spekulationen zu einem neuen Telekom Mobilfunk-Angebot beteiligen und entsprechende Berichte auch nicht kommentieren. Wir werden die Medien zu gegebener Zeit informieren.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
-
pumpinirm: Eine Lösung wird sicherlich herbeigeführt. Aktuell ist es ja nun wirklich kein Dauerzustand. Konnte dir dein Anbieter schon sagen, wann es weitergeht?
Viele Grüße
-
Hallo in die Runde!
pumpinirm: Es wurde schon so viel gesagt, dass wir wirklich warten sollten, bis der von deinem Anbieter bestellte Techniker am nächsten Montag vor Ort war.
Ich drücke natürlich die Daumen, dass es dann dauerhaft klappt!
Viele Grüße
-
Hallo josali,
ich bin gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.
Hoffentlich entscheidest du dich bei uns zu bleiben. Welchen Tarif hast du aktuell? Ich schlag dir erst einmal den Call Comfort S vor. Weitere Tarifdetails findest du hier: https://www.t-mobile.de/T-D1/c…opup/1,12260,3573,00.html
Bedenke bitte, dass die Preise bei einer Vertragsverlängerung abweichen.
Viele Grüße
-
Hallo in die Runde!
Ein Großteil der Anfragen wurde ja bereits beantwortet.
3g_handy: Hier die Grenzen für den VDSL-Bereich:
->VDSL50 bis 27,5 db @ 4Mhz Flexprod - gilt auch für MSAN ("ohne Splitter")
->VDSL25 bis 42 db @ 4Mhz Flexprod - gilt auch für MSAN ("ohne Splitter")
Viele Grüße
-
Hallo Background,
ich möchte mich gerne an der Frage beteiligen.
Wenn du eine Vertragsverlängerung machst, kannst du auch den Tarif ändern. Allerdings ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung im Special Call & Surf Mobil nicht möglich.
Viele Grüße
-
Sende mir bitte deine Kundennummer, Handynummer, eine kurze Beschreibung und den Link zum Beitrag an sonderteam-telekom-hilft@telekom.de
Wenn deine E-Mail angekommen ist, kann ich einen solchen Auftrag einstellen und klären, ob diese Erweiterung realistisch ist. Ich melde, sobald ich neue Erkenntnisse habe bei dir.
Viele Grüße
-
Guten Tag Verstriebler,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.
Eine Garantie auf mindestens VDSL 25 kann ich nicht geben. Von meiner Seite biete ich an eine Buchung zu versuchen. Es läuft dann auf einen Ressourcenmangel hinaus. Meine Kollegen prüfen im Anschluss, ob es eine Möglichkeit zur Aufrüstung gibt. Wie bereits erwähnt, kann ich nicht versprechen, dass es auch klappt. Wenn du einen Versuch mit mir unternehmen willst, melde dich gerne hier.
Viele Grüße
-
Hallo KellerKind1979,
via Privatnachricht hat mich die Meldung erreicht, dass wir eine letzte Chance bekommen.
Diese möchte ich ergreifen. Ich habe soeben geantwortet.
Es grüßt Nadine von Telekom hilft
-
DuxFreak: Aktuell haben wir unsere AGB transparenter gestaltet, damit jeder Kunde weiß, wodurch Datenvolumen entstehen kann. Wir suchen immer noch mit Spotify nach einer Lösung, die unseren Kunden ein dauerhaftes Vergnügen ohne anfallendes Datenvolumen ermöglicht.
Viele Grüße