Beiträge von Telekom hilft

    Zitat

    Original geschrieben von mic30
    Sorry Telekom, das war ein Satz mit x!
    Ich benötige als für den Zugang zum Kundenkonte ein weiteres Kundenkonto in Form einer t-online Emailadresse? Wieso das denn? Ich habe nur Nachteile, weil ich noch eine Onlinekonto zum hacken und missbrauchen habe.
    Und warum sollen Festnetz und Mobilfunk in einem Kundenkonto vereint werden? Das sind für mich zwei Produkte mit 2 getrennten Konten, die nichts gemeinsamen haben.


    Hallo mic30,


    schade, dass dir der Telekom Login noch nicht so gefällt.


    Eine Verknüpfung vom Festnetz und Mobilfunk Kundencenter war vorher auch bereits möglich. Aktuell verknüpfst du deinen Kundencenter-Login mit einer gewünschten E-Mail-Adresse (aktuell geht nur @t-online.de). Vorteile sind zum Beispiel: keine zwei Anmeldungen auf unterschiedlichen Kundencenterbereichen. Weitere Möglichkeiten und alternative E-Mail-Adressen werden aber schon bald folgen.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag!


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hallo Magicmouse2010,


    hm, was soll ich sagen. Also ich finde das Netz von uns, der Deutschen Telekom, super. :)
    Welchen Tarif habt ihr euch denn ausgesucht?


    Ich würde mich freuen, wenn ich euch in der nächsten Zeit bei uns begrüßen darf.


    Sind noch Fragen? Dann immer her damit.


    Viele Grüße
    Rebekka von Telekom hilft

    Hallo collegeblock,


    ich gerade auf deinen Beitrag aufmerksam geworden.


    Einige wichtige Details zum Thema Telekom Login haben wir hier gesammelt: https://hilfe.telekom.de/hsp/c…elekom-Login?tab=question


    Außerdem haben wir eine sehr gute Anleitung im folgenden Video: https://www.youtube.com/watch?v=t4U-DUc1aik


    Da es am heimischen Computer geklappt hat, sollte es so auch mit der Kundencenter App funktionieren.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft

    Hey Mario,


    ich hatte letzte Woche bereits mit den entsprechenden Kollegen diesbezüglich telefoniert. In der Hoffnung ich kann mit einer Art "Wog-Effekt" auftrumpfen. Allerdings gibt es keine Kulanzlösung. Es wird kein abweichendes Schriftstück von uns oder einer anderen Instanz akzeptiert und sofort abgelehnt, sobald es vom Prozess abweicht, sorry. :-(


    Viele Grüße Tobias

    Hallo negreuj,


    mein Name ist Natalie von Telekom hilft und ich möchte dir gerne ein Angebot unterbreiten.


    Hier findest du unseren Complete Comfort S mit Handy: [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3573,00.html]http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…opup/1,12260,3573,00.html[/URL]


    Enthalten ist:
    Telekom Mobilfunk Flat
    100 Minuten in alle Netze
    SMS Flat in alle Netze
    Daten Flat mit 500 MB inklusive LTE und bis zu 16 MBit/s


    Wenn du etwas fixer im LTE-Netz unterwegs sein willst, empfiehlt es sich aber einen Tarif ab Complete Comfort L mit Handy zu nehmen:
    [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,3568,00.html]Complete Comfort L[/URL]


    Dort bekommst du:
    Telefon Flat in alle Netze
    SMS Flat in alle Netze
    Daten Flat mit 1 GB inklusive LTE und bis zu 50 MBit/s
    HotSpot Flat
    Internet-Telefonie (VoIP)
    4 x Travel & Surf WeekPass


    Die Preise für das iPhone 5s haben sich hier versteckt: [URL=http://www.t-mobile.de/iphone/iphone-5s/0,25272,28175-_,00.html]iPhone5s[/URL]


    Bei Fragen sind wir gerne da!


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft