-
Hallo Eckoman,
ich würde dir jetzt sofort anbieten, dass wir mal gemeinsam über deinen Vertrag schauen, jedoch hast du Corporate Benefits geschrieben, daher würde ich dich lieber an unsere Corporate Benefits Hotline verweisen 08006649100 und dass du dort mal nachfragst wegen eines Wechsels in die Tarife. Das sollte eigentlich zum Ende der Laufzeit möglich sein, nagel mich aber bitte nicht an der Aussage fest.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo zusammen,
Lex2 Dort ist im Moment nichts geplant. Vielen Dank für die Adresse Steinbrenner!
carljiri In Steinenbronn sind Erweiterungen geplant, die sollten im Mai/Juni beendet sein. Für die Bahnstrecke müsstest du mir mal die ein oder andere Adresse nennen, mit der ich etwas genauer suchen kann.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo DennisOL,
dort sind 2 bestehende Masten, die erweitert werden sollen und es kommen noch 2 weitere Masten etwas nördlich hinzu. Dauert allerdings noch etwa 6 Monate.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo ThomasK76,
ich kann dort im Moment keine geplante Erweiterung sehen. Die Antwort von Daniel ist ja nun auch schon etwas älter und ich vermute, dass der von ihm genannte Mast bereits aktiv ist. Im Moment ist dort eine bekannte Störung, die voraussichtlich heute behoben werden soll, falls es im Moment zu Beeinträchtigung gekommen sein sollte.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Dennis S.,
wenn ich dich unterstützen darf, lasse mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny
-
Guten Morgen in die Runde,
Samfisher123 etwas nördlich der Stapenhorststr. ist für Q2 2025 eine Erweiterung für NGNM2100, LTE2100 und LTE800 geplant.
TeufelEnergy Dort ist bis voraussichtlich Juni eine Erweiterung für LTE900 geplant.
tr3xter Dort ist bei beiden genannten Adressen keine Erweiterung geplant. Nenn mir bitte beim nächsten Mal eine Postleitzahl oder alternativ auch Koordinaten, dann kann ich besser recherchieren.
Viele Grüße und einen guten Start in die Weihnachtszeit
Danny
-
Hallo websgeisti,
leider ist dort derzeit nichts geplant.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo in die Runde,
wenn man nicht per NachnaHme zahlen möchte, kann man das telefonisch oder auch über mich bestellen.
Wir können nämlich alternativ auch die Zahlungsart "Überweisung" auswählen.
Viele Grüße
Danny
-
Guten Morgen in die Runde,
AlexCeres Da habe ich leider keine Antwort drauf. Tut mir leid.
_IO_LIB An beiden Standorten ist keine Erweiterung geplant.
tommiFFM Dort kann ich noch keinen Ausbau feststellen. Ich vermute, dass wir dort erst in der ersten Bauphase sind, dann wird das noch seine Zeit dauern.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo skippi,
ich kann dir auf Anhieb erstmal nicht sagen, wofür die physische SIM-Karte ist.
Wenn ich mir das mal genauer anschauen soll, lass mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Danny