-
Hallo felsqualle,
es ist gut, dass du es ansprichst, ich habe es selbst erst heute erfahren.
Sofern eine Netzüberlastung stattfindet, werden die Down- & Uploadgeschwindigkeiten bei den SIM-Karten gedrosselt, bei denen wir feststellen, dass diese in einem mobilen Router genutzt werden.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Hoppi15 ,
schön, dass du Kunde bei uns bist und ja offensichtlich auch zufrieden.
Wie lange hat dein MagentaMobil L-Tarif denn noch Laufzeit?
Du kannst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kostenfrei von deinem aktuellen L-Tarif auf die S-Variante wechseln.
Die Leistung von Festnetz und Mobilfunkverträgen bleibt dann gleich.
VG ^Marco
-
Hallo in die Runde,
kalufra1 Du kannst surfen, bis der Arzt kommt. 
Johnny13 Korrekt.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Edgegeplagter,
dort kann ich auf den ersten Blick keinen Mast von uns erkennen.
Viele Grüße
Danny
-
Bei der Telekom kannst du nutzen soviel du willst ,kenne Kunden mit mehr als 2 TB Nutzung ,bisher ohne Probleme
Das kann ich nur bestätigen O2Congstar50
Viele Grüße
Danny
-
Hallo DC01,
die Variante, die du genannt hast, klingt sehr gut für dich.
Nein, im MagentaMobil L ohne Pluskarte bekommt man in Zukunft kein Unlimited Datenvolumen mehr.
Ich berate dich auch gerne persönlich, einfach deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen und dann melde ich mich bei dir. 
Viele Grüße
Danny
-
Hallo in die Runde,
Katzenpferd Lass mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen.
nemesis001 Wir beide konnten ja bereits alles klären und nun haben alle deine Karten unbegrenztes Datenvolumen.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Maestro1983,
das würde ich mir gerne genauer anschauen.
Lass mir bitte deine Daten über das Kontaktformular zukommen und ich melde mich. 
Viele Grüße
Danny
-
Guten Abend,
Arcardy Dort ist leider weit und breit keine Erweiterung in Sicht. 
benebesler Dort wird vermutlich erst im September/Oktober der Mast fertiggestellt sein. 
MaRo68 In Buensen direkt sehe ich nichts. In Immensen wird der bestehende Mast erweitert, in Q3/Q4 dieses Jahres sollte dieser bereit sein.
Imsa_911 Dort ist gerade eine Störung, die soll voraussichtlich am 04. April behoben sein.
Viele Grüße
Danny
-
Hi TreyScott,
was meinst du denn mit zukunftssicher?
Generell wirst du mit der 7530 glücklich werden. Deine Ansprüche an das Gerät sind ja auch nicht besonders hoch.
Mit Streaming uns Surfen sollte jeder Router zurecht kommen. Ist ja deren Job.
Das verbaute WLAN-Modul macht einen guten Job, da machste also auch nicht viel falsch.
Einzig würde ich mir Gedanken machen, sollte Glasfaser in nächster Zeit vor der Tür stehen.
Dann rate ich gleich zur FRITZ!Box 5690 Pro. Die kostet zwar knapp 100 Euro mehr, dafür kannst du sie für DSL und Glasfaser nutzen,
und du sparst dir damit später den nachträglichen Kauf eines Glasfasermodems.
Viele Grüße
^Torsten