habkeinplan : Ja, das klappt. Wir können bei der Beauftragung auch einen abweichenden Vertragspartner.
Für Kinder, Familie und Freunde.
Wenn wir bei dem Thema helfen können, gerne unser Kontaktformular nutzen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habkeinplan : Ja, das klappt. Wir können bei der Beauftragung auch einen abweichenden Vertragspartner.
Für Kinder, Familie und Freunde.
Wenn wir bei dem Thema helfen können, gerne unser Kontaktformular nutzen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Hallo in die Runde,
oleR Der Mast scheint im Moment noch aktiv zu sein, ich sehe aber auch, dass 2 Erweiterungen in der Nähe in Planung sind.
websgeisti Ja, das stimmt. Die soll voraussichtlich in der nächsten Nacht zu Ende gehen.
Viele Grüße
Danny
Schönen Sonntag in die Runde,
T3O Das hast du richtig verstanden.
Gutopi Die Tarife sind nicht begrenzt, du kannst surfen, bis dein Handy tot umfällt.
kalufra1 Wenn ich dich beim Wechsel unterstützen darf, sag Bescheid.
Fresh81 Die Flat ist für Festnetz und Mobil und ja, das gilt nur für die Hauptkarte. Auch als Info für dich Martin Reicher Die Flat von Festnetz ins Mobilnetz bleibt bestehen.
Viele Grüße
Danny
Also in den neuen Tarifen fällt Unlimited bei Magenta Mobil L in Kombination mit Magenta 1 weg, wenn man keine Pluskarte hat?
Wenn man auf die neue Tarifgeneration wechseln möchte, dann ja.
Alternative wäre dann also bei einem neuen Vertrag den neuen Magenta Mobil S mit einer Pluskarte zu nehmen, inklusive Magenta 1 Vorteil um wieder zu den gleichen Kosten Unlimited zu bekommen?
Das wäre eine Alternative, richtig.
Viele Grüße
Danny
nemesis001 Ein Downgrade des Tarifes ist immer zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, dass du Bescheid weißt.
kalufra1 Wenn du von den neuen Tarifen profitieren möchtest, macht es mehr Sinn bis zum 01. April zu warten. Ja, ein Wechsel von Congstar zu Telekom ist möglich.
Viele Grüße
Danny
Ab dem 01. April werden die Tarife automatisch aufgewertet mit mehr Datenvolumen. Unsere MagenaMobil L Kund*innen mit MagentaEINS verlieren das unbegrenzte Datenvolumen aber nicht, sofern sie nicht in die aktuelle Tarifgeneration wechseln. Der Preisvorteil in Höhe von 5 € bleibt dann auch weiterhin bestehen.
Viele Grüße
Danny
Loopi Genau. Sofern eine Pluskarte & M1-Vorteil gebucht sind.
Wenn das Datenvolumen leer ist, dann ist es leer. Danach müsstest du nachbuchen.
Viele Grüße
Danny
Hallo Loopi,
die Tarife enthalten folgendes Datenvolumen innerhalb der EU:
XL - 110 GB - Immer
L - 110 GB
M - 65 GB
S - 65 GB
Die Pluskarten passen sich dementsprechend an.
Sofern kein unbegrenztes Datenvolumen gebucht ist, also ohne eine Pluskarte, hat man im Ausland dasselbe Datenvolumen wie auch im Tarif enthalten.
Viele Grüße
Danny
Hallo!
NeoReibert : Ich habe das gerade noch einmal nachgeschaut und muss das leider revidieren: Es muss eine PlusKarte (ab 19,95 € brutto) zugebucht sein, die PlusKarte+, PlusKarte Kids & Teens oder Data lösen das unbegrenzte Datenvolumen nicht aus. Tut mir leid. Die Tarife sind ja noch nicht einmal gestartet, da kann man sich aktuell leider noch vergucken bei den vielen Bedingungen, Voraussetzungen und Möglichkeiten.
Bezüglich deiner zweiten Frage: Alttarife werden nicht angefasst, außer der Kunde tut dies selbst oder wünscht das der Service dies tut. Dein MagentaMobil EINS würde auch den MagentaEINS Vorteil kriegen. Ich denke auch mit Preisvorteil. Genauer sagen kann ich dir das ab 01.04.
^Marco
Hallo,
Redfoot : Damit ich das richtig verstehe. Du möchtest deine bestehende Festnetzrufnummer zu deinem Mobilfunktarif mit der Festnetzrufnummer deines Anschlusses quasi "überschreibe". Richtig?
Das funktioniert, es gibt dabei jedoch einiges zu beachten. Melde dich am besten, wenn es soweit ist, einfach direkt bei uns.
^Marco