-
Moin ASX,
ich schließe mich den anderen mal an: Zu wissen, bei welchem Anbieter du bist, welchen Router du nutzt und im Zweifel auch, wie dein Vertrag heißt, könnte hier sehr helfen, um dir konstruktive Tipps geben zu können.
Daher frag ich auch mal ganz direkt. hast du einen Vertrag bei uns? Wenn ja, kann ich das Ganze gern mit dir durchgehen.
Wenn du einen Speedport oder eine FritzBox verwendest, kann ich sogar da bei den Einstellungen helfen, damit es läuft, wie du es dir wünschst.
Dazu brauche ich nur eine konkrete Ansage von dir.
Beste Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht
^Louisa
-
Guten Morgen in die Runde und ein frohes neues Jahr,
lumpilump 5G 2100/700 LTE2100/1800/1500/900 und 800 in Marktoberdorf. An der A7 kann ich keine Erweiterung erkennen
Chris1986 Hast du mehr Informationen darüber? Dort sind mehrere gestörte Masten in der Nähe.
kalufra1 Habe ich weiter gegeben.
MarkusMeissner Dort kann ich keinen Mobilfunkmast erkennen.
christian-09 Der Mast wird in den nächsten 6 Monaten in Betrieb gehen.
tr3xter Dort ist leider nichts geplant.
Samfisher123 Das voraussichtliche Ende wurde verlängert bis zum 01. Februar.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo mumpel,
es gab bzw. gibt auch keinen gemeldeten Ausfall zur Buchung des Datenbonus oder der MeinMagenta App im Allgemein.
Hast du schon einmal probiert dich in der App neu anzumelden, mit dem Telekom-Login (Vollzugriff).
^Marco
-
Hallo Herr_Knauer,
wie hamburg schon richtig geschrieben hat, kann man die MagentaMobil Prepaid for friends-Tarife nur mit einem neuen Tarif/Vertrag erhalten.
Ein direkter Wechsel von for friends Vertrag auf for friends Prepaid ist nicht möglich.
Es bleibt also nur die Möglichkeit den Vertrag zu beenden, die Rufnummer zu einem anderen Prepaid-Anbieter zu portieren und anschließend die Rufnummer in den MagentaMobil Prepaid for friends (Jahrestarif) zu portieren.
^Marco
-
Hallo Eckoman,
danke für deine Rückmeldung. Das ist ja wirklich doof geregelt.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo zusammen,
lumpilump voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten.
Baerbue Vielleicht sehe ich die Infos auch noch nicht. Frag gerne mal Anfang des Jahres nochmal nach.
Leverkusen Ja, dort entsteht ein neuer Mast, der 5G ausstrahlt. Wird wohl im Sommer fertig sein.
christian-09 Ist das eine Cell-ID? Wenn ja, finde ich damit keinen Standort.
Viele Grüße und schöne Weihnachten euch allen!
Danny
-
Hallo hamburg ,
tatsächlich ist der Wechsel nicht möglich. Es bleibt nur der Umweg von for friends-Vertrag auf regulären Tarif ohne Sonderkonditionen um anschließend wieder auf for friends umzustellen.
Ein Wechsel innerhalb der Prepaid for friends-Tarif ist jedoch möglich.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes dazu sagen kann.
^Marco
-
Hallo size ,
auch wenn das 5G-Netz von uns bei dir aktuell vielleicht noch nicht perfekt ist, kannst du dir natürlich auch gerne und Prepaid-Tarife bzw. Vertragstarife anschauen.
Wenn du Fragen dazu haben solltest, sag gerne Bescheid.
^Marco
-
Hallo in die Runde,
Steinbrenner Dort ist im Moment nichts in Planung.
benebesler Das wird wohl noch bis Juni/Juli dauern.
Baerbue Huch, das ist etwas untergegangen, sorry. Dort sehe ich im Moment noch gar nichts von.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo in die Runde,
Samfisher123Das Problem ist bekannt und soll voraussichtlich am 19. Dezember behoben sein.
DC01 Ich kann den Mast sehen, der wird wohl im Juni/Juli Online gehen, mit NGMN700 und LTE800/900 so wie GSM.
Viele Grüße
Danny