Beiträge von Telekom hilft
-
-
Hallo zusammen,
lumpilump voraussichtlich in den nächsten 6 Monaten.
Baerbue Vielleicht sehe ich die Infos auch noch nicht. Frag gerne mal Anfang des Jahres nochmal nach.
Leverkusen Ja, dort entsteht ein neuer Mast, der 5G ausstrahlt. Wird wohl im Sommer fertig sein.
christian-09 Ist das eine Cell-ID? Wenn ja, finde ich damit keinen Standort.
Viele Grüße und schöne Weihnachten euch allen!
Danny
-
Hallo hamburg ,
tatsächlich ist der Wechsel nicht möglich. Es bleibt nur der Umweg von for friends-Vertrag auf regulären Tarif ohne Sonderkonditionen um anschließend wieder auf for friends umzustellen.
Ein Wechsel innerhalb der Prepaid for friends-Tarif ist jedoch möglich.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes dazu sagen kann.
^Marco
-
Hallo size ,
auch wenn das 5G-Netz von uns bei dir aktuell vielleicht noch nicht perfekt ist, kannst du dir natürlich auch gerne und Prepaid-Tarife bzw. Vertragstarife anschauen.
Wenn du Fragen dazu haben solltest, sag gerne Bescheid.
^Marco
-
Hallo in die Runde,
Steinbrenner Dort ist im Moment nichts in Planung.
benebesler Das wird wohl noch bis Juni/Juli dauern.
Baerbue Huch, das ist etwas untergegangen, sorry. Dort sehe ich im Moment noch gar nichts von.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo in die Runde,
Samfisher123Das Problem ist bekannt und soll voraussichtlich am 19. Dezember behoben sein.
DC01 Ich kann den Mast sehen, der wird wohl im Juni/Juli Online gehen, mit NGMN700 und LTE800/900 so wie GSM.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Blacky12,
grundsätzlich gibt es ja 2 Möglichkeiten die eSIM auf das Handy zu bekommen.
Entweder mit einem QR-Code und aktiver Nutzung des Smartphones mit Datenverbindung oder per "Operator Push" indem die individuelle eID des Smartphones direkt mit einer aktivierten eSIM verknüpft wird. Dies geschieht in der Regel direkt beim Verkauf, kann aber nach eindeutiger Identifizierung auch nachträglich erfolgen.
Wir haben dabei kein Zugriff auf das Smartphone. Das Smartphone fragt im Netz quasi nach dem eSIM-Profil. Ich hoffe, das ist verständlich erklärt.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Blacky12,
durch die eID können wir das eSIM-Profil an das Smartphone übermitteln und du kannst sie dann installieren.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Blacky12,
kleine Ergänzung zu AlexCeres. Der Weg mit der SIM-Verwaltung ist richtig. Danach findest du unter dem Punkt "Meine SIM's" ebenfalls eine "SIM-Übersicht und SIM-Verwaltung". Dort klickst du drauf und dann auf "Einstellungen", dann die betroffene Rufnummer auswählen, verifizieren und eine eSIM auswählen.
Wenn du Unterstützung brauchst, gib mir Bescheid.
viele Grüße
Danny
-
Hallo Eckoman,
ich würde dir jetzt sofort anbieten, dass wir mal gemeinsam über deinen Vertrag schauen, jedoch hast du Corporate Benefits geschrieben, daher würde ich dich lieber an unsere Corporate Benefits Hotline verweisen 08006649100 und dass du dort mal nachfragst wegen eines Wechsels in die Tarife. Das sollte eigentlich zum Ende der Laufzeit möglich sein, nagel mich aber bitte nicht an der Aussage fest.
Viele Grüße
Danny