-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
Durch den N26-Eintrag habe ich nach Ansicht der VW-Bank jetzt ein Girokonto zu viel und man will mich nicht als Neukunden haben, d.h. ich bekomme keinen 140€-Amazon-Gutschein. :mad:
Dabei wollte ich deren Konto doch nur übergangsweise.
moin, von wie vielen konten sprechen wir hier? uu kann ich mir den antrag dann auch sparen
wann erfolgt die meldung nach post ident oder?
merci 4 info
-
zu Onvista:
Fondsvolumen (ausschließlich Investmentfonds) in Höhe von mindestens 8.000 € übertragen und es für 12 Monate (in Wertpapieren und/oder als Guthaben auf dem Verrechnungskonto) ununterbrochen bei der onvista bank halten. Dabei werden keine Exchange Traded Funds (ETFs) und Aktien gewertet.
Offene Immofonds wären also übertragbar?
-
das WertpapierGeld-Konto
Coba Preis- und Leistungsverzeichnis S.3
1,90€ / Monat ab 1/17
zu meinem Direct-Depot wurde bei Eröffnung ein WertpapierGeld-Konto als Verrechnungskonto angelegt
-
Bisher keine Probleme gehabt bei Mehrfachteilnahme.
Nutze das Depot jedoch auch für sporadische trades.
Ausnahme als Angebot angeblich nur für Ex-DB-Kunden gelten sollte.
Da hat es nach etwas Wartezeit jedoch auch funktioniert.
Ich übertrage einfach und fordere dann mittels freundliche Mail ein.
Hat es schon jemand hinbekommen das kostenlose Girokonto als Verrechnungskonto hinterlegen zu lassen? Orderkonto ist ja jetzt kostenpflichtig.
-
danke - der post ging an mir vorbei ...
bei uns wurde in der nähe eine db-filiale geschlossen.
filiale machte also mit.
mein depot kam aber nicht von dieser db, sondern einer 3. bank und das bereitet jetzt scheinbar unüberwindbare probleme
in den auktionsbedingungen stand auch nichts davon, dass das übertragene depot von der deutschen sein müsse ...
-
sunny
wie ließen sich denn die meilen mit dem rewegutschein kombinieren?
möglichkeit das noch nachtragen zu lassen?
@all
wurde schonmal jemand die depotübertragsprämie bei coba verweigert, da depot angeblich nicht von deutscher bank übertragen wurde, sondern von 3. bank, obwohl dazu nichts in den bedingungen steht?
zweifel langsam ein bisschen ob das eine kluge idee war mit der coba eine geschäftsbeziehung einzugehen :o
merci
-
Zu FXFlat:
Zu FXFlat:
Wertpapiere bis 20k über EdW
Einlagen bis 6M über Wirecard
abgesichert - lese ich das so korrekt?
-
Re: Re: Commerzbank Meilenhöhe
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Guckst Du hier: https://www.milesandmore.comme…_more/start/homepage.html
Bei mir wurde mittlerweile die Prämie der 'Depot gegen Bargeld'-Aktion gebucht. Diesmal scheint alles ohne Probleme abzulaufen. Das kleine 'Nachtreten' bei Beendigung der Geschäftsbeziehung werde ich Ihnen diesmal nicht ermöglichen.
"nachtreten" bei beendigung der geschäftsbeziehung? :confused:
-
poba depotübertrag
kurz 2 fragen an die poba-hopping-profis :top:
Zitat
Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten der Postbank kombinierbar.
habe an der 150€ amazon gutschein für giro aktion teilgenommen,
dadurch die chance auf den depotübertrag verwirkt?
Zitat
Dieses Anlagekonto und das Depot, nebst einem Bestand (mindestens 5.000,00 Euro Depotvolumen), müssen zum Zeitpunkt der Auszahlung noch bei der Postbank bestehen.
man könnte also 200.000 übertragen - muss beim auszahlungstag jedoch nur noch 5000 halten?
und erhält trotzdem die volle prämie?
-
zu NIBC
Reifel zu nibc
Depot eröffnen = Antrag downloaden + Postident bis 30.04
bis 30.06 bleibt einem dann Zeit Papiere einzubringen
das vorhandene Volumen am 30.06 entscheidet dann über den Betrag der Prämie
welche art von wertpapieren ist von meiner lesart egal, ob sich das mit transaktionskosten bei nem gm-fonds lohnt weiss ich nicht...
ausnahme:
Zitat
Geschlossene Fonds und Wertpapiere ohne aktuelle deutsche Börsennotierung/Preisstellung der Investmentgesellschaft können nicht berücksichtigt werden.
persönlich nutze ich solche angebote nur um meine langläufer die eh nochn weilchen liegen neben zu beschäftigen
schädliche auswirkungen auf die prämie bei verkauf nach dem stichtag habe ich nicht entdeckt