mhh...ich glaube, Du verwechselst da was. Nach einem Telefonat wird Dir mit dem roten Hörer und der Zeit damit die Anrufdauer des letzten Anrufes für einige Sekunden angezeigt. Hat mit "verpaßten" Anrufen nix zu tun...
Beiträge von minimurmel
-
-
...kann ich Dir nachfühlen - mir geht's nicht besser. Es dauert ja schon seine Zeit, bis man das Gerät so angepaßt hat, wie es einem Gefällt (Klingeltöne usw...). Dann ist man endlich soweit, und dann sowas. Ich habe heute mit T-Mobile telefoniert. Nachdem es ein Firmenhandy ist, wird es kulanterweise gegen ein neues ausgetauscht :top:
Inzwischen habe ich von dem Problem mehrfach gelesen. Es scheint überwiegend dann aufzutreten, wenn eine andere SIM-Karte in das Gerät eingelegt wird (war bei mir auch so). Wenn es ein Bug ist, wird mit dem neuen Gerät dasselbe passieren.
Ich werde es testen...
-
naja, ich werd' heute abend mal versuchen, ob ich überhaupt noch Verbindung zum PC bekomme. Wenn nicht, hat sich das sowieso alles erledigt.
Ich für meinen Teil habe mit den ganzen Bugs (so schön das Teil auch ist) meinen Spaß am K610i verloren. Nach vier Wochen darf sich so ein Gerät einfach nicht derart verabschieden :flop:
-
gibt's vielleicht noch eine Chance, die Firmware neu aufzuspielen? Kann im Moment leider nicht testen, ob das Handy noch eine Verbindung zum PC hat, da ich das Datenkabel nicht zur Hand habe...
Oder ist das sowieso aussichtslos? -
...das 'rausnehmen des Akkus hat leider auch nichts gebracht. Einschalten läßt sich das Handy zwar, es kommt aber eben nur ein weißer Bildschirm. Ein Abschalten über den Ausschaltknopf ist dann auch nicht mehr möglich... :flop:
Gruß
minimurmel -
Hallo Forum,
mit meinem 4 Wochen alten K610i habe ich seit heute ein gewaltiges Problem: Ich wollte das Gerät einschalten und - nichts passiert. Lediglich das Display wird weiß beleuchtet, weder die LED noch die Tastaturbeleuchtung gehen an. Das Handy vibriert kurz beim Einschalten (wie gewohnt) und danach geht nichts mehr. Kein Sony-Logo - nichts. Habe schon versucht, ohne SIM-Karte und ohne Speicherkarte einzuschalten. Auch Akku rausnehmen und wieder einsetzen bleibt ohne Erfolg...
Habt ihr noch eine Idee, was man tun könnte?
Gruß
minimurmel -
Google hilft...
http://www.augustaversand.de/p…roducts_id=8799247?ref=ap
einer von zig Links mit dem roten K610i.
Hope that helps.
Gruß
minimurmel -
nein, das Bild ist definitiv in Ordnung. Habe es vom anderen Handy auf den PC geladen und es wird einwandfrei dargestellt. Dann upload auf das K610 - Ergebnis: ein schwarzes Bild
So langsam verzweifle ich... -
...dann wird auch Dein SMS-Ton "lauter"... aber eben auch Dein normaler Klingelton. Irgendeinen Kompromiß mußt Du im Moment immer eingehen.
-
selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber laut Testbericht von Meilow soll die LED bei SMS-Eingang schneller blinken. Allerdings nur für kurze Zeit. Wenn Du also nicht gerade in dem Moment draufschaust, nutzt Dir das wenig. Naja, ich persönlich empfinde den SMS-Ton als viel zu leise. Es mag andere hier geben, denen die Lautstärke ausreicht. Mir ist es definitiv zu dünn.
Gruß
minimurmel