Bitte um Angebot für:
Neuvertrag Telekom Magenta M Family mit Samsung Galaxy S7 in weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot für:
Bitte um Angebot für:
Hi, ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Family M mit Samsung Galaxy S7 in weiß.
Re: Samsung Galaxy S7 / Edge vorbestellen mit Allnet Flat nach Wahl schon ab 1€ einmalig*
ZitatAlles anzeigen
Angebot 3: Vodafone Smart L Spezial (+10) / Junge Leute
- Flat ins gesamte dt. Festnetz
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internetflat mit 1GB - Junge Leute erhalten 1,5GB und können 1GB über die MeinVodafone App buchen
- LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
- Anschlussgebühr wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
- monatliche Grundgebühr 34,99€ für die ersten 24 Monate (bei Aktivierug bis 29.02.2016!)
Samsung Galaxy S7 32GB, G930F zu 69€
Samsung Galaxy S7 Edge 32GB, G935F zu [b]169€
Heißt Junge Leute, dass man beim Vertragsabschluss unter 25 sein muss oder während der gesamten Vertragslaufzeit?
Bedeutet Aktivierung hier Vertragsabschluss? Wenn nein, kann man davon ausgehen, dass die Sim-Karte bis zum 29.02. mit Sicherheit ankommt? Denn bis zum 29.02. sind es weniger als 1 Woche und das Handy erscheint ja sogar erst im März.
Ich hätte gerne ein Angebot für:
Samsung Galaxy S7 in weiß mit
Telekom Magenta M (gerne auch als Family-Tarif)
Hi, kann man dieses Angebot auch mit einem HTC One Mini 2 bekommen? Mir
ist bewusst, dass dann das Tablet wegfällt.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Comfort M Friends für Studenten per PN.
Läuft der Vertrag direkt über Telekom oder Debitel?