Bei mir ist auch der Ton des "nicht entgegengenommen" Anrufes. Ich denke aber nicht das ich ein Montagsgerät besitze. OK, dazu muß ich sagen das ich das Handy erst seit knapp 1h mein eigen nenne. Aber zum Glück ohne Branding :top:
Beiträge von Wesker
-
-
Ich wäre froh wenn ich überhaupt einen Schubladenvertrag kriegen würde. Wobei das dann anders rum wäre, mein jetziger Vodafone Vertrag würde "stillgelegt" werden und der o2 Vertrag wäre in Nutzung.
naja was nicht ist, ist nicht
-
Nachtrag:
Ich kann so oft nachfragen lassen wie ich will. OK nicht ganz. Die Angaben zur Anfrage bleiben 1 Jahr lang in der Schufa selber gespeichert. In der Auskunft bleibt das aber nur 10 Tage gespeichert, sprich wenn alle 10 Tage ein Laden, Provider oder sonstige in meine Schufa guckt (warum auch immer, alles hypothetisch) sieht er nix (wenn die Schufa sauber ist)
Soviel zum Status kaputt machen... -
Ich wollte einen Vertrag OHNE Handy. Ich habe nur einen Vertrag, der dieses Jahr ausläuft und den ich eigentlich nicht verlängern wollte. Mit Handys kann ich mich mittlerweile tod schmeißen, da brauche ich kein gebrandmarktes handy. wobei macht o2 sowas überhaupt? kann mir ja jetzt eh egal sein
-
o2 gibt keine Auskunft
Hi
ich versuche schon seit geraumer Zeit einen Power SMS Vertrag bei o2 zubekommen. Das geht ja leider nur online. Jedes Mal heißt es erst, dass es klappt und nach 1 Woche kam immer noch nichts von o2 an. Habe ich mich also direkt an o2 gewendet, also Antwort gab es nur eine Standartfloskel.
ZitatGuten Tag,
leider konnten wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Es wird kein Vertrag
zustande kommen.Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sie werden in den nächsten Tagen Post
von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Da habe ich mir direkt eine Schufaeigenauskunft geholt. Bei mir steht nichts negatives drin. Also habe ich mich wieder bei o2 gemeldet, bekam trotzdem nur diese Standartfloskel (habe das jedes mal über email gemacht). War dann gerade ganz sauer und habe denen eine gepfefferte email geschickt, die eh in der tonne landet. aber vielleicht habe ich glück.
Ist o2 eigentlich im Recht wenn Sie mir keine Antwort auf meine Fragen geben? Dürfen die das. Sowas kotzt mich nämlich tierisch an. Da will man schon zu den Flaschen wechseln (weil vodafone einfach zu teuer ist) aber o2 brauch wohl keine Kunde mehr.
Irgendjemand Erfahrung mit sowas?
-
Hi
auf der offiziellen Seite von DBTel habe ich gelesen das das 5688+ eine integrierte Cam hat. Stimmt das? Ich überlege nämlich sehr stark ob ich mir ein DBTel hole. Entweder das 5688 oder das 5688+. Aufgrund der Optik tendiere ich mehr zum 5688+ und wenn ihr noch ein`s auf Lager zu dem Preis habt, sind wir uns ja fast einig