toyboy: das muss ich übersehen haben, sorry!
Das kommt davon, wenn man zwischen zwei Meetings auf der Arbeit mal eben helfen möchte :flop: ...
Beiträge von StannisBara
-
-
Pro-russiche Kräfte (mit ziemlicher Sicherheit von Putin zur Destabilisierung des Ostens geschickt) haben ja jetzt sogar eine souveräne Republik in Donezk ausgerufen (http://www.faz.net/aktuell/pol…ost-ukraine-12883397.html).
Das sind doch genau so Vorboten wie auf der Krim. Gründe schaffen, um russische Bürger im Ausland zu schützen und dann militärisch zu intervenieren. Da kann ja noch so oft gesagt werden, dass kein Interesse daran besteht, in die Ost-Ukraine einzumaschieren. Und dem Westen sind die Hände gebunden... -
Alles andere wäre meiner Ansicht nach auch eine riesige Schweinerei gewesen!
-
Die Wiko-HP halte ich generell für wenig aussagekräftig. Für mich scheint sie noch recht wenig bestückt und unübersichtlich. Zu wenig Infos und die Navigation durch die Seite gefällt mir auch nicht so wirklich! Aber daran werden sie sicherlich jetzt auch arbeiten!
-
Ich bin da eher ein Fan von einfachen Spielen wie "Wer wird Millionä"r oder "Tiger Woods PGA Tour"
-
Wie wäre es denn mit dem HTC One 8?
Das Display ist zwar etwas größer als gewünscht (5 Zoll), dafür soll die Kamera der absolute Knaller sein!- 5 Zoll-Display
- Ultra-Pixel-Kamera
- 2,3-GHz-Prozessor
- LTE
- Android 4.4Liegt zudem recht gut in der Hand wie ich finde. Genaueres kann ich aber nicht sagen, hab mich nur im Laden kurz damit beschäftigt. Zudem ist das Gehäuse aus Aluminium und dadurch nicht ganz so vion niederer Qualität wie bei manch anderen Herstellern.
Quelle: http://www.handypreisvergleich…c/one-m8-mit-vertrag.html
Bis auf das leicht größere Display wären aber all deine Vorausetzungen erfüllt.
-
Ich war lketzten Mal nicht betroffen und bin es dieses Mal hoffentlich auch nicht. Was passiert denn eigentlich genau oder was wird mit meiner Mail-Adresse voin den Hackern gemacht?? Weiß da jemand genaueres?
-
Eigentlich sehr schade, dass die Sendung - aller voraussicht nach - eingestellt werden soll! Mit dem entsprechenden Show-Master (was Lanz für mich nicht ist!) würde die Sendung auch wieder Quoten bringen! Stefan Raab, das wäre mal eienr dafür!
-
Das Galaxy Ace 3 ist bei den von dir gestellten Anforderungen eine wirklich interessante Alternative. Von Lumias bin ich persönlich nicht so überzeugt, ich mag Windows Phones überhaupt nicht! Aber das kann ja bei jedem anders sein!