-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Japp 7.1 hat nochmal einiges verbessert am iPhone 4.
Dann probiere ich das vielleicht nochmal aus. 7.1 mit SHSH kann auch auf 6.1.3 wieder zurück; unthethered JB 7.1 auf dem 4er geht ja, oder? Ist jetzt aber etwas offtopic...
-
Zitat
Original geschrieben von ssvenn
Ich suche eine App mit der man TV gucken kann?
Schau mal nach "Live TV" und "Zattoo".
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Es hat überhaupt kein Sinn ein 4 oder 4S zu kaufen, wenn man für gutes Geld ein 5 bekommt. Vor allem wenn man plant es länger zu benutzen.
Kein Mensch will wieder zurück auf dieses altbackene iOS 6, außer ein paar ewig Gestrige. iOS 7.1 laüft absolut flüssig sogar auf ein iPhone 4. :top:
Also ich kenne deine Definition von flüssig nicht, aber iOS 7 auf dem 4er ist kein Hochgenuß. Ich war froh, dass ich meine SHSH-Blobs habe und wieder downgraden konnte. Ein ordentlich angepasstes iOS6 mit Jailbreak ist für mich deutlich bedienungsfreundlicher als mit iOS7. Die Optik ist ja Geschmackssache. Jeder wie er mag.
Aber der Preisunterschied von einem (gebrauchten) 4er zu einem 5er ist schon immens. Schreibst ja selber "für gutes Geld"...
-
Hallo zusammen!
bin aktuell auf der Suche nach einem Tarif im D-Netz, der mir eine SMS-Flat oder einen geringen SMS-Preis und 1GB Datenvolumen bietet. Freiminuten brauche ich gar nicht, telefoniere max. 10 Minuten im Monat.
Netzclub läuft leider im o2-Netz, da ist mir die Verbindung zu schlecht, vor allem auf Bahnfahrten.
Hat jemand da mal eine Idee auf Lager?
Congstar ist mir eigentlich zu teuer, gerade im Vergleich zum Netzclub-Fantarif.
-
Wenn man aktuell noch ein 3GS im Einsatz hat, steht die Update-Politik wohl nicht wirklich im Vordergrund.
Daher würde ich ein günstiges 4er nehmen, auf dem noch iOS 6 installiert ist. Das läuft im Gegensatz zu dem bunten Bling-Bling-7 flüssig.