Beiträge von Pomm

    Hallo zusammen!


    Ich suche für den Vertragsbeginn am 1.2.2018 einen neuen DSL-Anbieter. o2 ist keine Option, Kabel ebenfalls nicht. Das Beginndatum ist fix, da Telefonica meinem aktuellen Anbieter Easybell die Leitung zum 31.1. gekündigt hat.


    Aktuell ist ein 16er-Anschluß verfügbar, ab April/Mai steht VDSL mit voraussichtlich 50er-Leitung zur Verfügung.


    Brauche also einen Vertrag, bei dem ich problemlos auf die höhere Geschwindigkeit wechseln kann.


    Würde ja gerne bereits jetzt einen 50er-Vertrag machen, kann ich bei den gängigen Anbietern aber nicht, da aktuell die 50 nicht an Anschluß verfügbar sind.


    Was würdet ihr mir raten, wie ich aktuell vorgehen sollte bzw. welche Angebote die sinnvollsten sind?

    Da uns Easybell wegen Abschaltung der Telefonica-Leitung zum 31.1. DSL gekündigt hat und VDSL erst ab April zur Verfügung steht, suche ich aktuell eine Überbrückung...
    Irgendwo konnte man doch den Kram von o2 mit monatlicher Kündigungsfrist abschließen und noch nen feinen Router abstauben. Leider finde ich das nicht mehr.


    Hat man jemand 'nen Tipp?


    Würde die Zeit bis zur VDSL-Verfügbarkeit mit dem Monats-Teil überbrücken und dann via Nicotel beispielsweise zur Telekom wechseln.
    Leider kann ich kein VDSL-Vertrag jetzt schon ab Februar machen, da aktuell VDSL nicht verfügbar ist und der Vertragsabschluß nicht möglich ist.

    Moin!


    Ich suche für den Wechsel von Telefonica/o2/Alice/HanseNet (wie auch immer sie gerade heißen...) ein gutes Angebot für einen 16er DSL-Vertrag (mehr geht bei uns nicht).
    Hardware ist nicht erforderlich, Ende des laufenden Vertrages ist am 30.9. und eine Rufnummernübernahme ist zwingend erforderlich.


    Was sind denn da aktuell die besten Schnapper? Gibt es was besseres als das aktuelle


    Obocom Angebot?

    Hallo zusammen!


    Ich suche für meinen Anfang Juli auslaufenden o2 Business XL einen Nachfolger.


    Enthalten sein sollte


    - LTE
    - 1-2 GB (oder mehr) Daten ohne Datenautomatik
    - SMS-/Telefon-Flat nicht erforderlich (alternativ kleines Einheiten-Paket)
    - SIM only (alternativ HTC 10), also Auszahlung oder Rechnungsrabatt
    - Portierung von o2 Business


    Business- oder Privat-Tarif möglich.


    Denkbar wäre auch ein Koppelangebot mit einem 16.000er DSL Anschluß (VDSL nicht verfügbar) ohne TV oder sonstigen Schnickschnack (Fritzbox ist vorhanden), da mein aktueller monatlich gekündigt werden kann.

    Hi,


    also ich hätte gerne ein Angebot für:


    - LTE
    - Telekom (evtl. Vodafone, kommt auf den Preisunterschied an)
    - 1-2GB Daten
    - Telefon-/SMS-Flat nicht erforderlich, alternativ je 100 Einheiten
    - evtl. kleines EU-Datenvolumen, nicht zwingend
    - SIM only, Alternativ mit HTC 10
    - 1 SIM
    - 1 Vertrag
    - Vertragsbeginn Juli 2016
    - Nummernübernahme von o2 Business


    Danke dir!