Beiträge von Bakerman85

Weiteres Telefonat geführt wegen meinem iPhone 5s mit Preisbörse. Nach der Mail mit der Antwort,dass das Gerät aufgrund von Lieferverzug nicht versendet werden kann wollte ich 1.mal ein Datum wissen und 2. wissen wieso dann auf der Internetseite immernoch sofort lieferbar beim iPhone dabei steht. Zunächst wurde versucht das mit dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip zu überspielen. Aber als ich meinte dass es ja heute immernoch drin steht, hat der Mitarbeiter angeblich mit der Geschäftsleitung gesprochen. Aussage über einen Liefertermin konnte er mich nicht wirklich geben und auch keine wirklichen Erklärungen. Das ist schon sehr frustrierend wenn mit einem so umgegangen wird. Die Anworten fallen hier immer mehr als knapp aus und lassen viel Spielraum für das Unternehmen. Nicht sehr schön! :flop:

Ich habe bei Preisbörse24 letzten Mittwoch das iPhone 5s bestellt mit Vertrag. Vertragsunterlagen von der Telekom waren am Freitag dar. Status bei Preisbörse ist Versandvorbereitung. Auf E-Mail Anfragen wird eher schwierig geantwortet, telefonischer Kontakt bisher auch wenig erfolgreich. Einzige Info ist dass das iPhone 5s ein sehr begehrtes Produkt ist und es deswegen zu Verzögerungen in der Lieferung kommen kann. Aber ich kann doch nicht auf der HP schreiben das es sofort lieferbar ist. Es wurde mir auch leider nicht gesagt was Lieferverzug in Tagen bedeutet.

Eigentlich bis jetzt war ich ganz zufrieden mit Preisbörse. Ich hoffe das sich das schnell regelt. Schließlich habe ich gerade wegen des Angebots UND der Verfügbarkeit des Gerätes dort bestellt.