Beiträge von nethawk
-
-
Ich kann berichten, dass inzwischen die Versprechen eingehalten worden sind und das Geld auf meinem
Kundenkontos verbucht wurde.
Allerdings musste ich selbst aktiv werden und habe mit mobilblitz telefoniert.
Grund für die verspätete Bearbeitung/Einzahlung war wohl ein Schusselfehler (in der Zeile verrutscht)Grüsse nethawk
-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot:
Magenta M : Auszahlung + Rufnummermitnahme von O2
kein Young, kein Magenta1-VorteilDanke!
-
Bei mir scheint es auch Zahlungsungereimtheiten zu geben.
@nethawk Wie setzt sich der bezahlte Betrag bei dir bisher zusammen?
Es wurden 85 Euro auf den "Vertragsaccount" gebucht, sind also in der Rechnung ersichtlich,
62,50 Euro wurden auf "My Handy" im Rahmen des Ratenvertrages gebucht. Diese sind nicht direkt ersichtlich als Gutschrift, sondern
sind errechnet aus "Bezahlter Betrag" minus dem, was ich an Raten bezahlt habe.Wie sieht es bei Dir aus Börd ?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.archesoft.de\/telefontreff\/mobilblitzblau\/blauraten.jpg"}[/IMG2]
-
Hallo Rene ,
leider sind immer noch 212,50 Euro offen, die meinem blau.de
Konto gutgeschrieben werden sollten.Versprochener Gutschriftsbetrag bis 30.04.2018: 360,00 Euro
Von mobilblitz gesendeter Betrag bis 11.06.2018: 147,50 EuroOffener Betrag, der bis 30.04.2018 hätte gezahlt werden sollen: 212,50 Euro
Bitte kümmere Dich um das Problem, es kann ja nicht sein, dass ich jetzt
bereits fast 1,5 Monate mehr auf das Geld warte, als mir bei
Vertragsabschluss versprochen wurde. -
[USER="197690"]mobilblitz[/USER] Auch bei mir sollten 360 Euro bis Ende April im Blau Account erscheinen, sind sie aber nicht. Auf meinen Mail vom 07.05.2018 wurde nicht reagiert. Hab jetzt noch eine Mail rausgeschickt, trotzdem mal gucken bitte !
-
Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet
Interessanterweise kann man mit der blau.de Webseite auch "handeln". Der Vertrag wird einem dann für 10,99 angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
... Der WLAN-Router liegt noch originalverpackt im Karton.Ich nutze den Tarif zwar stationär, aber mit einem Vodafone B2000 Router (mit Firmware von 3.at). Ich sehe noch keinen Vorteil des GigaCube Routers gegenüber meinem alten B2000 Router (150 MBit kriege ich hier eh nie rein).
-
Also mich würde schon interessieren, wie ein ordentlich formulierter Widerspruch in dieser Sache auszusehen hat. Dementsprechend folge ich den Beiträgen von LochImKnie, jof und Franky57 aufmerksam und hoffe auf verwertbare Hinweise.
-
Danke für die Recherche,
dann hoffe ich mal auf die AutobahnZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Im Moment leider noch nicht - die relative Nähe zur Autobahn lässt aber hoffen...ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
sehe auch keinen ausbau für die nächsten 3 Monate.