Beiträge von HJ2LLC

    Hi!


    Ich steh kurz vor der Vertragsverlängerung (1. Mai) mit meiner Zweitkarte bei T-Mobile. Mit meiner ersten Karte hab ich im Schnitt 90 bis 120 Euro Umsatz im Monat. Mit dieser Karte nur die GG. Ein Bekannter meinte, daß sich jetzt T-Mobile weigern könnte mir ein neues subventioniertes Handy zu geben, da ich ja einen nicht so hohen Umsatz mit dieser Zweitkarte hab. Ist da was dran? Das wär ja sch****. Hab mich so auf ein S55 gefreut. :(


    Greetz

    Hab grad in "taff" gesehen, daß Samsung ein neues Teil auf den Markt bringen will. Das Handy soll wohl "NeoPhone" heißen und soll sein Debüt im Kinofilm "Matrix2" geben. Wißt ihr schon was darüber?



    Greetz

    Hallo!


    Hab ein paar Fragen zum R380s.


    1. Kann ich ein Softwareupdate selbst durchführen bzw. gibt es ne Page wo ich die Software runterladen, und mit dem Datenkabel aufs Gerät ziehen kann?


    2. Kann ich wirklich nur im geöffneten Zustand SMS schreiben.


    3. Hat das Ding überlange SMS á la Siemens und Nokia (300 und mehr Zeichen)


    4. Gibt es nen SMS Sendebericht?


    5. Gibt es Heftige Bugs?



    Greetz


    HJ2LLC

    Hallo!


    Hab neulich nen Typ kennengelernt, der mir gesagt hat, daß er nen Rahmenvertrag bei RSL Com (D1) hat und dadurch seine SMS extrem billig wären. Ich meine mich zu erinnern, daß er irgendwas von 5 oder 6 ct. gemurmelt hat? Wißt ihr was?


    Greetz

    Hi!


    hab ein 6310i und möchte gerne den Klingelton "Groovy Blue" drauf haben. Meine Freundin hat ihn auf nem 3330, kann ihn ja aber nicht verschicken.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit, außer Klingeltonmanager, daß ich ihn auf mein 63er bekomme?



    Greetz