Beiträge von HJ2LLC

    Hallo,


    ich hätt da mal ne Frage:


    Ich habe ein iPhone 3G mit zwei zusätzlichen Multi Sim Karten. Jetzt möchte ich gerne noch einen BlackBerry haben und den mit einer der MultiSims betreiben. Die Fragen sind:


    1. Kann ich den BlackBerry mit dem Complete XL Tarif uneingeschränkt nutzen?


    2. Kann ich den MobileMe Push Dienst von Apple auch auf dem BlackBerry einrichten oder brauch ich die BlackBerry Option von T-Mobile?


    3. Könne irgendwelche Kosten bei so einer Sache entstehen?


    Für Antworten bin ich Dankbar.

    Vom Sound um von Design her kann ich nur den B&W Zeppelin empfehlen. Da geht nichts drüber.


    Neben meinem Bett steht die iTeufel Clock. Für den Preis von 99,- EUR ist das Ding vom Sound her unschlagbar. Die Weckfunktion allerdings funktioniert nur mäßig. Ist aber für ein iPhone, iPod Touch oder generell iPods ab der 5 Generation nicht geeignet. Ich hab nen 2G Nano dran. Perfekt.

    War am Samstag in Zürich. Auf dem Weg dort hin habe ich auch einen Erprobungswagen CLS gesehen. In Zürich dann das:


    Ferrari 550 Maranello, dunkelblau
    Ferrari 550 Maranello, dunkelgrün
    Ferrari 360 Modena, gelb
    Ferrari 360 Modena Spyder, rot
    Ferrari 456 GT, schwarz
    Maserati 4200 GT, schwarz
    Maserati Spyder, rot
    Mercedes SL 55 AMG, silber (Aber den seh ich auch hier 5x täglich)
    Porsche 996 Turbo Cabrio, gelb (selbiges wie beim AMG SL)
    Hummer H2, schwarz
    BMW Z8, silber
    Lamborghini Murcièlago, gelb
    Dodge Viper RT/10, schwarz
    Dodge RAM, lange version, schwarz


    Meine Fresse, war das ein Tag! Da komm ich mir immer gleich so armselig vor ... :D

    Hi!


    Ich bzw. mein Dad haben ain kleines lustiges Problem.


    Mein Dad hatte nen normalen Telly Vertrag, welcher am auslaufen war. Daraufhin hat er gemeint, daß er nur noch einen X-Tra Tarif wolle zwecks GG und so. Hat das auch bei der Telekom beantragt. Die meinten, alles klar. Im Oktober werde er umgestellt. Nun war er im Urlaub in Italien und dort haben sie ihm Handy (S35) samt Karte geklaut. Ok, alles kein Problem. Er rief mich an, ich ließ sofort die Karte sperren und beantragte ne neue. Diese haben wir auch bekommen. Aber das Handy war ja weg. Somit rief ich bei der Telekom an und machte ihnen klar, daß er jetzt doch keinen X-Tra Tarif mehr will, sondern seinen Telly Vertrag um 24 Monate verängern will. Die sagten, daß das kein Problem ist. Ich bzw. er könne sich ja jetzt wieder ein neues handy aussuchen. Wir bestellen ein Nokia 6310i zum Preis von 99,95 Euro. Damit war für uns die Sache gegessen. Neues Handy, Vertragsverlängerung. Alles wie gehabt. Das ganze war vor knapp nem Monat. Vor 2 Tagen wollte ich sehen, ob mein Dad seine Nummer mit übertragt. Ich rief mich also mit seinem Handy auf meinem an. Dann kam aber der Hammer. Ne Stimme an seinem Handy erzählte mir dann, daß kein Geld drauf sei und wir seit dem 11.10.2003 im X-Tra Tarif wären!!! Ich rief sofor bei der Telekom an und "informierte" mich über den Wechsel vom X-Tra zum Telly Tarif. Der Mann sagte dann, daß dies kein Problem sei. Einfach Tarif auswählen und neues Handy auswählen! Mein Dad sei nämlich im X-Tra Tarif! Von einer Vertragsverlängerung, welche jetzt erst durchgeführt worden ist, wüßte der Mann nichts. :-)


    Frage: Was soll ich jetzt tun? Neues Handy abzocken und somit den Vertrag nochmal verlängern? :-) Ne weile warten? Keine Ahnung. Wär ja ne gute Gelegenheit ein zweites neues Handy zum Upgrade Preis zu bekommen ;-)



    Greetz!

    Hi!


    Hab mich eigentlich gefreut im Oktober meinen Vertrag zu verlängern und dabei ein neues Fon abzustauben. Ich hab dann letzte Woche mit der T-Mobile Hotline telefoniert, um mich vorab zu informieren, wann genau ich meinen Vertrag verlängern kann. Die nette Dame sagte dann, daß ich erst im November verlängern könnte, weil T-Mobile die Frist von fünf auf vier Monate herabgesetzt hat.


    Frage: Können die das so einfach? Steht das nicht im Vertrag irgendwo?



    Greetz