-
Wenn es ein Ausstellungsgerät ist, dann kann es doch sein, dass es vor langer Zeit benutzt wurde. -> Zurücksetzen und beruhigen solange keine Hardware Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Dann die Rechnung (die hoffentlich die IMEI enthält) zum nächsten Service Point und unter Garantie versuchen es reparieren zu lassen.
Meine persönliche Erfahrung:
In Technikdefekten etc. Hände weg vom Verkäufer oder Zulieferer. Immer direkt zum Hersteller, zwar macht der Verkäufer 6 Monate alles mögliche, aber der Hersteller kennt sein Produkt besser und kann es viel schneller und direkter reparieren.
Also MM, MM sein lassen und erstmal Ericsson nerven!
-
Alle Apple PowerBooks haben Infrarot auch hinten an der Schittstellenleiste.
Via IrDA kann man auch Netzwerke bilden, wo dann in der Mitte auf dem Tisch die Knoten sitzen. Wäre "dann" genauso blöd es an der Seite zu haben. Infrarot ist und bleibt Mist, eben wegen diesen Sichtfenster Geschichten.
-
Da ja Meinungen gefordert sind: Geschmacksverirrung?
Aber ich geb zu ich bin kein Klapphandy Fan, nur Klappenhandys kommen zu mir.
-
Danke - aber langsam wird mir schwummerig.
-
Zitat
Original geschrieben von Esengi
Namen sind Schall und Rauch. Was zählt sind die Spezifikationen
Ja schon, aber leider nicht wenn es um Marketing geht. Heisst dass, das FOMA zum Beispiel keine AT Befehle kennt (3GPP 27.007), um das Telefonbuch auszulesen
-
Schlauer bin ich jetzt auch nicht. IMT-2000 hatte ich vorher nie gehört, wenn ich dass schon nicht kenne, wie soll ich das dann vermarkten...
-
Was lernen wir daraus -> Bluetooth nehmen, passt suppi zu dem Thread weiter unten!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe die Frage eher allgemein verstanden
Selbst bei allgemeiner Betrachtung: Wenn das Endgerät BT hat, dann sollte man das auch nutzen. Infrarot ist ganz nett, weil viele es haben, BT ist aber exakt dazu entwickelt worden, IR zu ersetzen.
Selbst in einer Fernsehbedienung könnte ich mir BT vorstellen, leider gibtg es dazu aber kein Profile...
IR ist murks, weil man eine Sichtverbindung braucht. BT hat alles und noch mehr was Ir hatte.
-
b/w ist Müll, 4 Graustufen minimum, da man damit besonders User Interface Elemente viel besser lesen kann. Farbe ist eben ganz nett, wenn man unbedingt jede Woche ein neues "Hintergrundbild" haben will. Aber die jetzigen 256er Displays sind wohl nur ein Übergangszustand.
-
Wie lange arbeitet Sony Ericsson schon zusammen? Ich denke es dauert noch eine Generation bis echte Sony Ericsson Geräte kommen. Das T200/300 sind Ericssons und der 600 der Sony J Nachfolger mit Ericsson Soft?
Irgendwie sind das noch die "wir hatten die noch in der Schublade" Geräte. Abwarten, beim P800 sieht man schon schöne Tendenzen.