Beiträge von Abi99

Zitat

Original geschrieben von John
    er hat mich dem Sony Produktverantwortlichen in Hong KOng vorgestellt

Der Product Manager HK oder der Product Manager Z700? In HK sitzt der Z700 PM nicht.
    Wenn es der HKler wäre, bestünde da noch eine Möglichkeit, da dass Z5/Z7 in HK aus Lizenzgründen (MS Explorer) gestrippt worden ist bzw. gar nicht kam. Vielleicht ist auch das Umstellen auf ein 2Byte System in Verbindung mit Java zu aufwendig.

Das wäre eine regionale Beschränkung...Hoffnung stribt zuletzt.

Wenn es ein funktionfähiger Proto ist, dann PM an mich. Ihr wisst gar nicht wie viel ich gespart habe (mein letztes Haupttelefon ist ja immer noch ein Z5), um das Teil sofort zu holen.
    Ich will (m)ein Klappen Sony!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was soll er sich suchen? :confused:
    Was Du wahrscheinlich meinst, ist ein Handy mit eingebautem Moden, welches AT Befehle versteht.

Das so wieso. Ich meine aber ein Handy, welches den SMS Text Modus via AT Befehle (AT+CMGF=1) unterstützt, da man dann nicht PDU Modus programmieren muss, wenn man nur SMS Texte verschicken will.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich habe zwar damit keine Erfahrung, aber mit installierter NCDS sollte das mit dem 51xx doch auch funktionieren.

Ja korrekt, aber die Nokia DataSuite ist teurer als ein neues/ordentliches Telefon...

PDU ist nicht so kompliziert, man muss darf nur nicht anfangen zu "denken"...

Re: iBook: wie mit S45 oder Siemens MP3-Player zusammenbringen?

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Auf Spekulationen möchte ich mich nicht unbedingt verlassen, da ist zuviel Geld im Spiel...

Süss. Schon mal was vom 14 tägigen Rückgabe Recht gehört?

GSM & Mac OS Programme

Mit dem MP3 Player wirst Du nicht viel Spaß haben, ausser er wird automatisch geladen. Das Flexmemory ist zur Zeit noch nicht sooo zugänglich am Mac.

Ja der CD ist unwichtig, am Mac gibt es die Leitung sogar am Rechner nicht mal. Allerdings scheinen einige FAX Programme unter WIN dies setzen zu wollen. In Handykult hat es damals einem geholfen, das DRS-11 zu nehmen. Mit DRS-10 ging FAX bei ihm nicht.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Das einzige was gegen Cyberport spricht, ist dass ihre Lieferzeiten manchmal nicht stimmen...

Kann ich nicht behaupten, wurden meist sogar unterboten, ausser der Distri hat argen Mist erzählt.