ZitatOriginal geschrieben von KEMOA
Warum ähnlich, dass ist der gleiche.
Lies nochmal genau:
- Wifo: Karl Burkart
- Teltex: Marco Burkart
Die Firma Wifo gehört dem Vater von Marco Burkart und hat mit Teltex geschäftlich gar nichts zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KEMOA
Warum ähnlich, dass ist der gleiche.
Lies nochmal genau:
- Wifo: Karl Burkart
- Teltex: Marco Burkart
Die Firma Wifo gehört dem Vater von Marco Burkart und hat mit Teltex geschäftlich gar nichts zu tun.
Hallo Dacoco,
willst du dich über c$ mit den anderen Rechnern verbinden? Wenn ja, muss bei den XP Rechnern dies zuerst im Arbeitsplatz unter "Extras - Ordneroptionen - Ansicht" und dort den Haken bei "Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)" raus machen. Dann musst du die Laufwerke frei geben, mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk, dort dann "Freigabe und Sicherheit..." auswählen, dort die Festplatte als "C$" freigeben.
Eine Verbindung von einem Computer zu einem anderen mit \\computername\c$ kann nur ein Admin-User machen, Hauptbenutzer weis ich nicht ob es klappt. Wenn du auf allen 3 Rechnern unterschiedliche Benutzer angelegt hast, dann kannst du dir ein kleines .bat File basteln, das legst du in den Autostart oder führst es bei Bedarf manuell aus, um die Netzlaufwerke zu verbinden. In dem .bat File sollte folgendes drin stehen:
net use Laufwerksbuchstaben \\computername \c$ /user:administrator Administrator-Passwort /persistent:no
die schräg geschriebenen Dinge musst du durch deine ersetzen, es sollte dann in etwas so aussehen:
net use H: \\laptop1\c$ /user:administrator geheim /persistent:no
Das "/persistent:no" am Ende trennt das Laufwerk beim Herunterfahren des Computers, wenn du das nicht hinschreiben würdest, würde dich der PC nach einem Neustart wieder nach dem Admin Passwort des anderen Computer fragen.
So ein .bat File musst du auf jedem Computer erstellen, so sollte es dann eigentlich klappen.
Die Umstellung ist schon ein paar Tage her, das DSL funktioniert auch seitdem ohne Probleme. Meine Bekannte hat schon bei der Hotline angerufen, die meinten es liegt an der TK-Anlage der Telekom...
Morgän!
Hatte gestern Abend bei einer Bekannten ein Problem: Sie hat ihren Telefonanschluss von der Telekom komplett zu Versatel gewechselt, vorher war ISDN vorhanden, nun ist ISDN und DSL vorhanden. Nun hat sie noch eine kleine TK-Anlage der Telekom, eine "Teledat USB 2 a/b", wenn man diese allerdings an den S0 des Versatels Splitters/NTBA anschliest, blinkt an dem Teledat Teil ständig die Diode für ISDN, am Splitter/NTBA leuchtet die ISDN Diode dauerhaft. Daraus schliese ich, dass der Splitter die ISDN Leitung hat, der Teledat aber keine ISDN Leitung findet.
Kann es sein, dass dieses Telekom Gerät nur mit einem Telekom Anschluss funktioniert? Bei mir wird nächsten Monat zu Versatel umgestellt, ich habe auch noch einen "Eumex 504 PC USB" von der Telekom rumstehen, wäre sehr ärgerlich für mich, wenn ich dieses Gerät nicht mit meinem Versatel Anschluss nutzen kann.
Wie ist denn die Übertragungsgeschwindigkeit im Vergleich Bluetooth - Datenkabel? Beide gleich schnell?
Ich habe hier schon irgendwo gelesen (finde den Beitrag jetzt gerade nicht), dass du die mp3 Dateien direkt ans Handy schicken musst (nicht über die Suite) oder über einen Kartenleser direkt auf die MMC kopieren, dann werden sie nicht umgewandelt.
Das denke ich auch, im Garantiefall wende ich mich ja sowieso direkt an Nokia und denen wird es wahrscheinlich egal sein, oder?
Tach zusammen,
lese hier schon eine Weile mit und habe aber über die Suche nichts über das Thema herausgefunden:
Wenn ich bei einem Vodafone Nokia 6600 ein Firmwareupdate von einem Nokia-Shop durchführen lasse und dabei gleich die neutrale Firmware-Version aufspielen lasse, erlischt dann meine Garantie für das Gerät?