Beiträge von icePatrick

    Peter
    Welches Windows verwendest du?
    Ich würde auch 2 Windows Profile anlegen. Wenn deine Frau angemeldet ist und du willst was in deinem Outlook machen, drückst du einfach Windowstaste + L , dann kannst du auswählen 'Benutzer wechseln' und wählst deinen Benutzer aus. Deine Frau bleibt angemeldet, geöffnete Dateien bleiben geöffnet. Du kannst dann parallel zu ihr dein Outlook öffnen, Dateien öffnen, im Internet surfen. Wenn sie wieder was machen will, einfach über Windowstaste + L den Benutzer wechseln und sie findet ihre Dateien wieder vor.

    gast600


    Du musst im ActiveSync auf "Durchsuchen" klicken, dann öffnet sich ein Fenster "Mobiles Gerät". Dort dann "Mein Windows Mobile-basiertes Gerät" auswählen, dann den Ordner "Storage Card". Nun befindest du dich auf der Speicherkarte und kannst dorthin per Drag&Drop Datein hinkopieren.

    Zitat

    Original geschrieben von KKL
    keine ahnung, aber die version läuft bei mir bis jetzt stabil und es funktioniert jetzt auch der digitale dual-sim-adapter ohne probleme. alleine dafür hat sich das update schon gelohnt.


    Hast du die neue E-Mail Push Funktion ausprobiert? Funktioniert die auch mit einem web.de oder gmx.de Account oder benötigt man dazu einen Exchange / Domino Server?

    SATI


    Ich habe meinen VPA Compact II eine Stufe unter der lautesten Einstellung und empfinde das als ideal. Ich würde das Gerät mal im nächsten Vodafone Shop einem Verkäufer zeigen oder das Handy im Freundeskreis mal rumreichen und die nach Ihrer Meinung Fragen, dann kommt eigentlich schnell raus ob nur du es als Laut empfindest oder ob das Gerät wirklich einen Defekt hat.

    BigBlue007


    Ich dachte auch an einen Layer 8 Fehler, als ich den Beitrag gelesen habe ;) , bei mir klappt W-Lan auch ohne Probleme. Standby hebt bei mir auch von Freitag bis Montag bei normaler Nutzung.

    Das mit der Schrift beim eingehenden Anruf ist so eine Sache, mir ist eigentlich nur das hinterlegte Bild des anrufers zu klein. Hatte auf meinem Nokia 6600 den Fullscreencaller drauf, da wurde das Bild in voller Bildschirmgröße angezeigt, das war mal richtig genial. Habe leider so ein Programm noch nicht für den VPAc II gefunden, also wenn jemand von euch sowas kennt...

    Nach einiger Nutzung meines VPAc II habe ich noch 2 offene Fragen:


    1. Wie ziehe ich das Headset richtig an?? Wenn ich die Ohrstöpsel normal in die Ohren stecke dann hängt das Mikro irgendwo auf Gürtelhöhe, also viel zu tief. Lege ich die Kabel irgendwie über den Rücken, dann ist das Kabel von einem Ohrstöpsel zu lang...


    2. Welche Software benutzt ihr, um normale Videos umzuwandeln, damit sie auf dem VPAc II ruckelfrei laufen?




    Smarti


    An dem Programm für die Profile wäre ich interessiert, hast du da selbst was programmiert oder wie heißt das Programm?

    PIN Abkleben ist glaube ich net so mein Ding, net das noch was im USB-Anschluss stecken bleibt.


    Hat es eigentlich schon jemand geschafft, den VPA Compact II über Bluetooth zu synchen? Habe eine Verbindung über Bluetooth hergestellt, aber immer wenn ich beim VPA im Active Sync sage "Über Bluetooth verbinden" meint der VPA, dass kein Gerät gefunden wird, das den Active Sync Dienst bereitstellt. Wenn ich dann sage, nach Gerät suchen, wird auch das Laptop gefunden, ich stelle eine vertrauensvolle Verbindung her, das Laptop wird auch in der Anschlussübersicht am VPA als ausgehender Port (Com6) angezeigt. Am Laptop (Dell mit integriertem Bluetooth) wird der Port 11 für eine serielle Verbindng verwendet, dieser ist dort auch in der Active Sync Software eingestellt.

    Der VPA Compact II wird nur mit einem USB-Kabel und einem Ladekabel geliefert, eine Tischstation ist nicht dabei.


    Weiß eigentlich jemand, wie man die Akku-Ladung während der synchronisation unterdrückt? Gibts da irgendwie ein Zusatprogramm?