Beiträge von PaperJoe
-
-
Rufnummermitnahme aus CallYa grundsätzlich möglich?
-
Auch als Vertragsverlängerung mit Auszahlung möglich?
-
Re: Canadagirl
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Im Smart XL kann ich echt eine Top Kondition im VVL Bereich anbieten.Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist, dann kann ich eine Zuzahlung von 299,- € anbieten.
Das andere sende ich Dir zu. Gültig nur diesen Monat. Nachteil: Hast aber nur 750MB Internet LTE.
Schick hierzu eine Email an info@amid-elektronik.de
Grüße
PatrickHallo,
ich wäre auch an einer VVL im Smart Young XL interessiert! Bin noch Student. Allerdings brauch ich nicht umbedingt ein Handy, wäre also daher an einer Auszahlung interessiert.
Kannst du mir ein Angebot machen?
Viele Grüße
-
Bin auch daran interessiert, ob man zusätzlich noch den Studentenrabatt buchen kann...
-
Hi! Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert
-
Re: Luke
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hier trotzdem noch einmal den Link:
Hier KlickenBitte beachtet, das die Lieferzeit erst einmal etwas länger ist und alle nach Aktivierung abgearbeitet werden.
Nun Portierung kein Problem, wenn die Nummer nicht bei Vodafone ist. Allerdings nachträglich.
Zum Tarif kann ich nur sagen, dass er erst einmal bis Ende September gilt. Im Oktober kann es gut sein, dass es den 1GB nicht mehr gibt. Also wer will sollte zugreifen.
Grüße
PatrickVerstehe ich jetzt nicht ganz...ist eine Rufnummermitnahme aus einem bestehenden Vodafone-Vertrag (direkt oder am Ende der Laufzeit des Vertrages) nicht möglich?
-
Fragen...
Also es sind zwei Verträge wie ich lesen (also auch zwei Nummern?). Zum Datentarif habe ich eine Frage: Ist es richtig, dass dieser mich in den ersten 24 Monaten nichts kostet? Wenn ja, wie wird dieser Rabatt gewährt? Durch eine Einmalzahlung auf mein Konto, eine Einmalzahlung auf das Vodafonekonto (sprich 24,99 *24 = 600 Euro) oder durch einen montalichen Rabatt in Höhe der monatlichen Kosten?! Bitte um eine klare Antwort! Danke!
-
Eine Frage noch: Erhalte ich bei dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, LTE auch ein Jahr die Süddeutsche umsonst? Also ist Ihr Gerät Aktionsberächtigt?
-
Ich wäre auch an einem Angebot zusammen mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition 16 GB in Schwarz interessiert! Vielen Dank!