Ja cool danke dir für den Tipp svenni. Dann werde da mal bei check24 anfragen, vielleicht können dir mir da etwas zusammen stellen, da mein Vodafone Mobilfunkvertrag im Juni endet und der Vodafone VDSL Vertrag im Dezember endet. Werde dann schon mal kündigen.
Beiträge von rsm1978
-
-
Hallo zusammen,
ich (45 Jahre alt) bin z.Z. direkt bei Vodafone (Gigakombi: DSL 250Mbit + Mobilfunk 5 G unlimited). Ich wohne in 61440 Oberursel (nördlich von Frankfurt am Main. Ich zahle für DSL 40 € sowie 35€ für den 5G Mobilfunk ohne Datenvolumenbegrenzung. Ein subventioniertes Smartphone ist nicht dabei.
Der Mobilfunkvertrag läuft im Juli 2024 aus.
Der DSL Vertrag läuft am Dezember 2024 aus.
Der Telekom Glasfaser Ausbau soll noch dieses Jahr bzw. 2025 starten. Deshalb überlege ich nun, zur Telekom zu wechseln.
Ich suche ein ähnliches Angebot (Telekom Eins Unlimited) bei der Telekom. Gibt es so etwas ?
Danke und Gruß
Robert
-
Hallo zusammen,
im Augenblick bin ich Kunde bei Vodafone DSL (200Mbit) und Vodafone Mobilfunk: Gigakombi.
Red S 2019 17 GByte: 17 € (Laufzeit bis 22.06.2022) kein Smartphone
Vodafone DSL 200 Gbit: 40 € (Laufzeit: 08.12.2022)
Ich finde die Preise bei Vodafone für eine richtige Datenflat extrem teuer im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. 39€ für die Mobilfunkdatenflat und dann noch 40€ für DSL ist mir einfach zu viel.
20Gbyte im einem Red Tarif würde mir reichen.
Eine Smartphone bei Vertragsverlängerung brauche ich nicht.
Habt ihr eine Idee / eine Empfehlung?
Danke und Gruß
Robert
-
Gibts das Angebot noch mit den 1750MB oder nur noch mit der 950MB Variante ?
Über ein Angebot per PN /mail würde ich mich freuen.
Hätte Interesse an dem HTC One M8.
-
Wir haben ja bald Ostern, da geht bestimmt bald wieder was
-
Hallo zusammen,
gilt das Studenangebot auch schon für Studenten über 30 ?
Ich studieren an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM).
Wie hoch sind die monatlichen Kosten ?THX
-
Hallo zusammen,
gilt das Studenangebot auch schon für Studenten über 30 ?
Ich studieren an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM).THX