-
Hallo Mcgusto,
eine VVL ist bei congstar schon möglich aber leider nicht mit diesen Angeboten.
VG mobiyou
Hi,
könntest du mir bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem Iphone 11 64GB zukommen lassen bitte? Congstar LTE mit min. 4GB bitte, danke Aktueller Vertrag ist Allnet Flat 5GB LTE
-
Hi,
ist eine Vertragsverlängerung möglich? Aktueller Vertrag ist auch Congstar und endet am 19.12.2019
-
Congstar Allnet 2GB + Iphone 8 64gb + Rufnummermitnahme wäre meine Anfrage
-
Hi, gibts den Congstar Allnet 2GB Tarif auch mit Iphone8 64gb (Farbe egal)? Wie hoch ist die Zuzahlung?
-
Nur zur Verständnis für mich... ich schliesse den Vertrag O2 BLUE ALL IN XL bei dir ab und bekomme dazu die kostenlose Datenkarte Data go S dazu, die mir einen Vorteilsrabatt von 10€ auf die Grundgebühr gewährleistet?
Wenn ich den Vertrag bei dir abschliesse als Neukunde, erledigt ihr das mit dem Vorteilsrabatt direkt? Oder muss ich mich damit an o2 wenden?
10GB LTE mit Allnet für 19,99€?? Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein
-
Hi,
kann ich Alternativ zum Iphone 6s 64GB Rosegold auch ein Angebot für ein Iphone 6s 128GB Rosegold haben?
Der Vertrag läuft im Mai aus, eine vorzeitige Portierung ist noch möglich oder?
Gruß
-
Kann man das auch als Privatperson abschliessen? Falls ja, hätte ich Interesse an einem Angebot für ein Iphone6s 64gb rosegold. Danke
-
Hätte gern ein Angebot für ein Iphone 6s 64GB in rosegold.
Danke!
-
Bin sehr zufrieden mit Handytick.de, hatte vor vor 1,5 Jahren dort einen Vertrag abgeschlossen und alles lief ohne Probleme. Meine Fragen per Email wurden stets schnell beantwortet (keine Textbausteine). Auch vor kurzem wo ich nach einer Vertragsverlängerung gefragt hatte, aber leider war dies nicht möglich.
Jetzt schaue ich mich nach einem neuen Tarif um
-
Ich werd aus dieser Infodok nicht schlau, kann mir jemand sagen auf welcher Seite das steht das man als DSL/Festnetzkunde bei dem RED XS Tarif einen Rabatt bekommt?
Danke übrigens für diesen Hinweis, laut Olli im Vodafone-Forum (Moderator) gibt es keine Vorteile mehr und für mich kam der Tarif XS nicht in Frage, aber mit dem Vorteil wäre es schon interessant