Hallo,
ich suche eines der obengenannten Handys. Neu und gebraucht.
Wenn ihr was habt gerne per mail an db-gruppe-fr@web.de ein Angebot senden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eines der obengenannten Handys. Neu und gebraucht.
Wenn ihr was habt gerne per mail an db-gruppe-fr@web.de ein Angebot senden.
Hallo,
habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt aber nichts aktuelles gefunden.
Brodos hat nun die Preise auf 10cent/Sms angehoben wo ja noch GPRS Gebühren dazukommen. Das ist mir nun definitiv zu teuer und ich suche einen anderen Anbieter.
1)Welche Anbieter kennt ihr denn noch? Ich hab nur noch Mobiwireless gefunden, aber das ist ja ein ausländischer Anbieter der dazu noch eine sehr unübersichtliche Seite hat. Bin bei denen nicht ganz durchgestiegen.
Ich hoffe doch das diese SMS Versendemöglichkeit auch in Zukunft möglich ist.
Sollte es nichts mehr geben werd ich wohl oder übel auf WapSMS umsteigen müssen.:mad:
2) Welche günstigen WAPSms Anbieter außer gobligo kennt ihr noch?
3) Wie kann ich möglichst günstig SMS oder E-mails vom Handy an e-mailadressen senden? (Mein Handy beherrscht GPRS Java und Wap + POP3,SMTP, IMAP) und ich bin bei O2.
schonmal danke für eure Hilfe
Zumindest wird das SGH-I500 definitiv in Europa erscheinen. Samsung hat mir nochmal mitgeteilt das dies im ersten Quartal 2004 der Fall sein wird.
Mir persönlich ist es einfach zu unpraktisch bei einem Clamshell Design auf der oberen Klappe zu schreiben. Vielleicht lehrt mich ja die Praxis was anderes. Glaub ich aber net.;)
Das SGH-I505 wird dagegen immer noch nicht angekündigt und kann noch lange dauern bis zum Releasetermin.
@ Siemenser
Verstehe dein Posting nicht ganz.:confused: Das eine ist ja das I500 und das andere das I505. Der Link war ja auch schon ein paar Beiträge vorher gesetzt.
Es stellt sich auch die Frage ob ein so kleiner Touchscreen noch praktikabel ist. Da hab ich auch meine Zweifel. Die Bilschirmgröße wie beim Motorola Accompli ist imho ideal.
Irgend jemand hier der noch Erfahrungen mit dem Motorola 388c besitzt? Wenn ja wärs nett wenn er ein paar Eindrücke davon posten würde.
Andere News sind natürlich auch willkommen!
Weiß schon jemand was neues über I500 und I505`?
Mein Traum wäre ja das SGH-I500 mit Schwenkbarem Display + BT und ohne Camera. Nur dieses langweilige Silber ist schon sehr öde.
Hach ja, das wär was.