Beiträge von Francois

@ demichve

Bei einem geplanten Einführungspreis in Europa (Ist nun geplant) von ca. 900€ und einem UVP von1200$ (die meißten internat. Händler verkaufen es noch für 800-900$!) ist das auch mit kompletten Einfuhrzahlungen noch ein absolutes Schnäppchen.

Sonst hätte ich es nicht hier reingestellt.

Wer es nicht importieren will, bekommt es ja auch bei vesat.de und gsmphonesource.de zu einem guten Preis.

@ voicestream

da kommen eigentlich noch 3,5% EU-Einfuhrsteuer dazu, aber das weiß der Zoll selber oft nicht.;) Die Steuer auch immer auf Warenwert+Versandkosten.

Sehr schönes Gerät und imho mit Touchscreen die einzig wirklich mobil nutzbare Lösung. Allerdings sind solche Geräte schon recht schwer und klobig (mit hier 176gr zu schwer und klobig).
    Deshalb ist letzten Endes die Lösung mit Schutzklappe und ohne Tastatur für mich das sinnvollste. Man sieht ja bei den PDAs dass man eine Tastatur nicht mehr wirklich braucht und die Geräte sind wesentlich leichter und schmaler.

von msmobiles.com: http://msmobiles.com/news.php/1905.html

Specifications of Lenovo ET560:
    Dimensions : 107X65.5X24mm.
    Weight : 176g.
    GSM Dualband (900/1800MHz).
    GPRS (General Packet Radio Service).
    Bluetooth
    Intel X-Scale 400MHz processor.
    Windows Mobile 2003 for Pocket PC Phone Edition Operating System.
    64MB RAM.
    32MB Flash ROM.
    Dual LCD display screen, external mono LCD display screen and internal 320X240 pixels 262144 colours TFT LCD display screen.
    Integrated 350K resolutions digital camera.
    Built-in microphone, speaker and headphone jack.
    Call vibration.
    Polyphonic ring tone.
    Text input prediction software.
    SD/SDIO/MMC card expansion slot.
    Infrared and USB host (!) port.
    Up to 160 hours of standby time.

Na ja, ist soviel wie die AM Edition vom V600. Mir zwar viel zu viel, aber seine Käufer wird es finden.

Ich finde die meißten der Importclamshells allerdings vom Design her todlangweilig. Das DB Tel ebenso.

Sehr gut finde ich immer noch das V50. Vor allem aufgrund seiner exzellenten Maße und dem sehr guten Design (SMS ist damit allerdings sehr umständlich!). Da das V150 neu wirklich nicht so teuer ist, aber doch wesentlich besser zu bedienen, wären diese beiden Handys mein erster Tipp.

Ebenfalls LG wäre bei mir der zweite Tipp. Die haben früher einige sehr schöne und gut verarbeitete Handys gebaut die mir damals wesentlich besser als Samsung gefallen haben. z.B.

LG 512:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375743923&category=26859

LG 600

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3376186211&category=26859

Kauf wenn das Geld vorhanden ist das V150. Das ist einfach:top:

Du merkst das ja dann beim telefonieren wenn dein Ohr anfängt zu schmoren.:D

Ich will es aber nicht ganz ins Lächerliche ziehen. Da ich jahrelang viel telefoniert habe ohne Headset bin ich mittlerweile schon sensibilisiert. Bei längeren Handygesprächen bekomme ich leichte Ohrenschmerzen, weswegen ich nun auch meißtens mit Headset telefoniere und mir nun ein Bluetoothhandy gekauft hab.