Beiträge von Francois

Am Hörensagen würde ich mich mal nicht orientieren. Weder kenne ich bei den Samsung Usern die mir bekannt sind auch nur einen Absturz, noch ist das AMOLED Display meines Desire bei Sonnenlich schlechter als mein vorheriges Gerät, während es im Schatten/Räumen schlicht brilliant ist. Aber es spiegelt stärker das ist korrekt.
    Wen es halt stört.

Zitat

Original geschrieben von Laslandes
    Du gehst einfach in die Liste "Alle Kontakte" wählst die betreffende Person aus
    -> Menu Taste ->Mehr -> Widget Aktion einstellen

eigentlich ganz leicht... ;)

:gpaul: vielen vielen Dank. Da hab ich jetzt tagelang dran rumgemacht und keine Lösung gefunden. Damit ist es wirklich ein geniales Widget.

@ shycube

danke werds mal testen, aber bei vielen Kontakten will ich gar keine Nummer sondern die Kontaktinformation als befehl wennich anklicke, um dann zu entscheiden ob mail oder anruf. Da muss es doch eine Einstellung geben. So blöd kann HTC doch dieses sonst gute Widget nicht programmiert haben.

Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man die Standardeinstellungen für das Oeffnen eines Kontaktes im HTC Kontakte Widget wieder ändert? Es ist ja so das ich, wenn ich den Kontakt übers Widget das erste Mal öffne eine Standardaktion bei touch festlege wie z.B. Kontakt öffnen, oder anrufen.

Ich finde schlicht die Möglichkeit nicht das für einige Kontakte wieder zu ändern was ziemlich ärgerlich ist, aber vielleicht bin ich auch nur blind. Kann mir jemand hier helfen?

Das Widget einfach zu löschen und wieder auf den homescreen zu setzen hilft auf jeden Fall nicht und bisher zumindest konnte ich in den Einstellungen des WIdgets nichts finden.

Re: Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von youself
    Was für eine Speicherkarte benutzt Ihr?,
    Ich weiss man sollte schon die von ScanDisk nehmen, die sind mir allerdings zu teuer...
    Was haltet Ihr von der hier?: >klick<
    ...Die ist wenigstens erschwinglich.

Wer sagt denn das man Sandisk nehmen soll? Es gibt nun wirklich zahlreiche hochwertige Speicherfabrikanten. Sandisk ist der Bekannteste aber auf dem Level produzieren einige. Wichtig ist halt immer zu wissen ob die entspr. Firma selbst nur umlabelt oder wirklich produziert. Noname würde ich aber nicht kaufen.
    32GB würde ich persönlich nicht reinmachen, da die zur Zeit noch sehr langsam sind.

Ne gute 16GB von Sandisk, Lexware,Kingston...usw macht imo mehr Sinn. Ich hab mir eine 16GB Class4 von Toshiba für 35e geholt und bin sehr zufrieden.

Mein Gott jetzt wird bei 7Milliarden schon vom Staatsbankrott geredet. :D

Wir geben aktuell für den Bereich Soziales um die 150Milliarden Jährlich aus, was mehr als der Hälfte des Bundesetats entspricht. Das sind dramatische Zahlen aber politisch unkorrekt darauf hinzuweisen.

Alleine Ausgaben für Hartz4 Empfänger liegen bei ca. 50Milliarden Euro. Die ARGE selbst rechnet mit Betrugsfällen bei Hartz4 in der Größenordnung von 10%, und was ich damals mitbekommen habe (habe auch mal Hartz4 bezogen) ist das noch schöngerechnet. Da kommt über die Jahre aber locker ein S21 bei raus.

Fordert da eigentlich jemand härtere Sanktionsmöglichkeiten? Das ist bares Geld was dem Bund und damit uns fehlt. Ich kenne die Sanktionsmöglichkeiten und das ist frustrierend für die Argemitarbeiter. Wer selbst schon mal dort war und die zahlreichen Spezls sich gegenseitig Tipps zum betrügen hat austauschen sehen weiß was ich meine. das ist nur ein Beispiel.

Hier wird der Geldeinsatz nur anhand eines fassbaren Bauprojekts für Ottonormalbürger greifbar gegen das man toll protestieren kann und dagegen sein auch wenn das Projekt derart komplex ist das wenig bis keine der Gegner es überhaupt einschätzen geschweige denn beurteilen können. Dazu hätte man sich eben vor Jahren als es in der Planungsphase war einbringen müssen aber dazu wären eben konstruktive und fachkundige Beiträge notwendig gewesen. Jetzt wo schon abgerissen wird kann man einfach dagegen sein ohne groß sowas wie eine stringente Argumentation aufzubauen.

Aber ne der Staatsbankrott steht wegen S21 vor der Tür.

Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Architekt warnt vor Stuttgart 21

Interessanter Artikel...
    Meiner Meinung ein bischen spät, vor allem da schon Teile des alten denkmalgeschützten Bahnhofs abgerissen wurden.

Finde es aber gut, dass die Stuttgarter auf die Straße gehen und gegen dieses Mega-Projekt demonstrieren. Ich persönlich fand, dass der alte Bahnhof ein gewisses Flair und Gesicht hatte. Er war einfach nicht so steril, wie die neuen (geleckten) Glaspaläste.

Bist du aus Stuttgart? Sorry der Stuttgarter HBF ist potthässlich und unpraktisch. Da geht der NAchwelt nun wirklich nichts verloren bei dem Abriss. Ich kenne wirklich keinen Stuttgarter der dem HBF "Flair" zusprechen würde. Der war schon vor 20 Jahren deplatziert.

90% der Demonstranten haben von der wirtschaftlichen Seite keine Ahnung, das war mein Eindruck vor Ort und da erübrigt sich für mich ein Ernstnehmen dieser Gruppierungen. Es sind sehr viele Profidemonstranten vor Ort. Montag Antifa in Hannover, Mittwoch Stuttgart...usw.Muss das spassig sein den bösen Staat zu bekämpfen.

Selbstverständlich sind auch viele Anwohner da, schlicht da sie keinen Bock auf Baustelle haben. Das hat nicht mit der langfristigen Sinnhaftigkeit des Projekts zu tun und ich bin dankbar dafür das es noch Politiker gibt die sich nicht nur beim Wahlvolk mit kurzsichtiger Politik anbiedern.

Hm, ich bin ja auch öfter in den Bergen unterwegs und finde da die speziellen Outdoorvarianten von Suunto...usw doch wesentlich besser. Einfach auf das Einsatzgebiet abgestimmt. Wenn ich Sport mache bzw. Bergsteigen etc. will ich auch kein Smartphone dabeihaben das empfindlich ist und im ernstfall (Schlechtwettereinbruch,Notbiwak) als erstes versagt, sondern z.B. einen Tracker in meiner Uhr integriert ala Suunto X10

Also wenn das eine Sicherheitsanweisung der Firma ist dann löst der verschlossene Akkudeckel gar nichts. Im Gegenteil kann man mit sowas erst richtig Ärger bekommen wenn das auffliegt.

Entscheidend ist die Möglichkeit Fotos zu machen und dazu muss man nach wie vor nur den Akkudeckel abnehmen. ALso vorsicht bei der Umsetzung derartiger Tipps und mit der Firma absprechen!

Hier will ja niemand seinen Job wegen sowas verlieren.

Ihr solltet aber in eure Preiskalkulation dann auch die komplette Garminsoftware miteinbeziehen. Sicher ist das Gerät kein Schnäppchen aber es relativiert sich etwas.
    Wer auf einen VK von 200€ warten oder das allen ernstes für realistisch hält lebt aber in einer anderen Welt.

Ebenso ist die enge Verzahnung der Navi mit dem Gerät ein Faktor den man beim A50 eben bezahlen muss und der in der Form einzigartig ist.