Beiträge von chaosman

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Auf Mails reagieren die eh nicht mehr ... null reaktion. Nochmal die Frage in die Runde, ob es niemand gibt, der zufällig in der Umgebung von denen wohnt um mal zu schauen, ob es deren Ladengeschäft überhaupt noch gibt, bzw wer oder was an deren angegebenen Firmenadressen zu finden ist. Wäre nett.

ich bin am WE in der Region und werde Freitag abend und Samstag Vormittag mal vorbeischauen. Gern werd ich davon berichten.

Interessanterweise scheint es ja 2 Adressen zu geben
    Tahsin Orhan
    Am Reitpfad 17a
    63500 Seligenstadt

und dann auch noch Königsberger Str. 75 | 63512 Hainburg

Zitat

Original geschrieben von yahyajad
    Habe auch mit der Vodafone Hotline telefoniert, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die keinen Kontakt per E-Mail herstellen können, da sie keine E-Mail Adresse vorliegen haben :mad:
    Zu mir meinte man, ich sollte zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, da Vodafone nix machen kann...

Wäre super, wenn hier jeder seine Vorgehensweise erklärt, was man mit der Vodafone- Hotline, oder gar mit dem Anwalt abgesprochen hat.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen, damit wir alle endlich mal auf ein vernünftiges Ergebnis kommen, denn 600€ ist nicht gerade wenig!

kann mich dem nur anschließen!

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hast du deine Karte noch nicht genutzt, oder wieso soll da der Widerruf klappen? Ich fürchte die meisten haben, genau wie ich, im guten Glauben die Karte schon genutzt. Damit dürfte die Sache für VF doch klar sein, ich fürchte die werden sich da nichts annehmen.

jap ich hab auch meine karte recht ausgibig benutzt
    aber wir alle haben nunmal Verträge mit offiziell der Lieferung eines Handys, inoffiziell mit der Auszahlung von 600 Euro unterschrieben - es wurde damit nunmal geworben - es kann nicht sein, dass diese Versprechen nicht eingehalten werden - irgendwo muss da auch VF in der Verantwortung sein, wenn die an i-mobile die Handys verschickt haben.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie hat Vodafone reagiert als sie von den 600€ Auszahlung gehört haben? Auszahlung ist ja nicht erlaubt oder gerne gesehen oder?

jap das würde mich auch mal interessieren - spiele auch mit dem Gedanken mal die VF Hotline anzurufen aber weiß nicht so recht wie ich denen erklären soll, dass ich weder ein Handy (offiziell wurde ein iphone 5s dazubestellt) noch eine Auszahlung erhalten habe