Danke!
Mal probieren ob die noch Hinweise geben wie man aus dem Vertrag rauskommt.
Mal sehen was morgen Vodafone antwortet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Mal probieren ob die noch Hinweise geben wie man aus dem Vertrag rauskommt.
Mal sehen was morgen Vodafone antwortet...
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ja jetzt,aber die Auszahlungen sollten doch aus dem laufenden Geschäft bezahlt werden.
So jedenfalls war ja sein Vorhaben und nach dem RTL Bericht waren die Konten schon lange Zeit geschlossen,aber das Tagesgeschäft lief weiter.
welches Tagesgeschäft? Seit dem die Konten gesperrt wurden durften sie keine Neuverträge mehr annehmen. So war zumindest seine Aussage letzte Woche
es gibt kein Tagesgeschäft mehr. Im Laden sitzt nur der Azubi und schaut sich den ganzen Tag Youtube Videos an...
Soviel zu Vodafone lässt den Vertrag stornieren.. übrigens sieht wohl VF doch nicht dass der Vertrag über 600 Euro Auszahlung lief..
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf meine Antwort warten mussten. Ich verspreche Ihnen meinen Service weiter zu verbessern und in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.
Für Ihre spezielle Situation habe ich Verständnis. Allerdings haben Sie dadurch kein Sonderkündigungsrecht.
Wie ich Ihren Kundendaten entnehmen kann, haben Sie einen Vertrag mit Hardware abgeschlossen. Eine Stornierung des Vertrages ist nicht mehr möglich, da die Widerrufsfrist von 14 Tagen bereits abgelaufen ist.
Laut unseren Unterlagen zahlen Sie für diesen Tarif einen monatlichen Basispreis über 28,99 Euro.
Auch wenn das nicht die gewünschte Nachricht ist, bitte ich Sie um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
ZitatOriginal geschrieben von scuba303
mahnbriefe, anwälte, i-mobile24.de ? wir brauchen details..
ah interessant... die nachbarn meinten letzte woche dass rtl schon da war aber die wussten nich ob es schon ausgestrahlt wurde
hat jemand einen link? oder den inhalt des beitrags?
Was bringt das aber Herrn Orhan nen Brief zu schreiben wenn er da nen ganzen Stapel wie er so schön sagte "gelber Umschläge" zu liegen hat die er nichtmal aufmacht. Irgendwer muss ja die Kündigung bestätigen
Hallo liebe TTler,
bei einem Gewinnspiel habe ich ein Note 3 Neo gewonnen. Da mir persönlich Schutz durch eine Otterbox recht wichtig ist möchte ich das Handy gern verkaufen oder Tauschen.
Es ist noch original versiegelt und eine Gewinnbestätigung zwecks Garantie gibts auch noch dazu.
Preislich hätte ich mir 300 Euro vorgestellt. Ein Tausch gegen ein s4 mit Restgarantie wäre auch möglich, hier hätte ich aber ganz gern 50 Euro drauf sofern es kein nagelneues Gerät ist.
Abholung in Hannover, Cottbus oder München (ja ich komme gut rum^^) wäre mir eigentlich am liebsten. Ansonsten wäre Überweisung möglich. Paypal Gebühren möchte ich nur ungern zahlen. Für 310 wäre aber auch Paypal Ok.
Chaos
ich habe nun mal ein Topic im Vodafone Forum aufgemacht. Beteiligung ist gern gesehen.
https://forum.vodafone.de/t5/M…%C3%BCndigung/td-p/694477
wenn mehr Leute dort was sagen passiert vielleicht eher etwas
Ich hänge gerade leider in einem Funkloch und kann nicht bei i-mobile anrufen, werde das dann morgen nochmal machen, falls sich jemand über den ausbleibenden Statusbericht wundert.
wie bist du denn an die Sache rangegangen? Hast du denen von VF gesagt dass imobile dir 600 Euro Auszahlung schuldig ist oder dass ein Handy niemals bei dir ankam?
ZitatOriginal geschrieben von zmie
Das hörte sich nach der Aussage der Bearbeiterin tatsächlich so an, allerdings glaube ich das auch erst wenn es soweit ist. Ich rechne erstmal nicht damit und wäre auch erstmal so zufrieden.
könntest du mir vielleicht irgendwas schicken, auf dass ich mich beziehen könnte bei der VF hotline? gern auch PN