-
mir wurde heute mal wieder an der hotline gesagt dass man sich an die betreffende firma wenden soll und das nicht aufgabe von VF sei
als ich gesagt habe dass es hier im tt mehrere andere kunden gibt die aus den verträgen rausgekommen sind wurde die kundenbetreuerin richtig unfreundlich, hat mich förmlich angeschrien und gesagt dass man hier auch schreiben könnte dass man von vf 1000 euro bekommen hat und niemand könnte es überprüfen
sie hat von vf keine instruktionen bekommen und sie hat auch zum ersten mal von i-mobile gehört --vom rtl beitrag wollte sie auch nix wissen
das war anruf nummer 14 noch immer bin ich bei nix und bald ist die nächste grundgebühr fällig
-
schade dass es bei dir direkt durchgegangen ist und bei mir nicht.. ich hab als antwort bekommen dass es 2 wochen dauert und man dann intern die nächsten schritte prüft
-
Zitat
Original geschrieben von zmie
Vodafone hat gerade meinen Vertrag storniert (weil der Händler wohl stattgegeben hat noch vor dem Fristende). Nur leider ging das von jetzt auf gleich...
Naja besser so als gar nicht...
bekommst du irgendwas von vodafone zurück?
-
ich sowieso
-
2 Wochen sind rum seitdem ich bei ihm war - passiert ist nix Ist jemand nochmal bei ihm durchgekommen?
Ich hoffe Vodafone entlässt mich auch wie hier die anderen aus dem Vertrag.. 3 Monate habe ich ja schon bezahlt - bald kommt der 4. mit jeweils 39 Euro - ich hoffe auch hierfür lässt sich Vodafone irgendwie dazu bringen die Grundgebühr zumindest teilweise zu erstatten ... und wenns nur um die hälfte pro Monat wäre
-
bei mir kam unter dem kontaktformular nur diese mail von weiter vorn.. darauf hatte ich dann geantwortet (kontakt@vodafone.de war die mailadresse von der das kam) und dann passierte leider nichts mehr
-
Zitat
Original geschrieben von cartman999
Habe gerade nochmals mit Vodafone telefoniert. In deren System ist hinterlegt, dass Auszahlungen in keiner Höhe vorgenommen werden dürfen.
Sie können uns lediglich anbieten, wie schon zuvor oft genannt, den Vertrag mittels Sonderkündigungsrecht (wg. Vertragsbruch) zu verlassen oder in einen beliebigen Tarif zu wechseln.
Lg
ich habe nunn mit 5 verschiedenen kundenbetreuern telefoniert... alle haben gesagt dass sie dazu nix sagen können und ich auf ne antwort des kontaktformular teams warten soll... darauf warte ich aber seit freitag
per telefon konnte ich somit komplett nix erreichen
-
also immer wenn ich mal auf den chat geschaut habe stand da alles besetzt .. ich hab noch nie erlebt dass der mal frei gewesen wäre..
-
rtl kann man also vergessen
Zitat
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail an Punkt 12.
Wir freuen uns, dass der Beitrag auf Ihr Interesse gestoßen ist, und bedanken uns sehr, dass Sie uns geschrieben haben.
Uns haben sehr, sehr viele Zuschauer berichtet, dass sie ähnliches erlebt haben. Leider können wir nicht jedem Einzelnen von Ihnen weiterhelfen.
Wir hoffen aber, dass Sie Punkt 12 weiterhin treu bleiben.
Herzliche Grüße
Ihr Punkt 12 Team
Punkt 12 Team
Zuschauer Service
Redaktion Punkt News
Alles anzeigen
von vodafone warte ich noch auf ne rückantwort
-
also ich für meinen teil werde alle infos die ich bekomme wie immer hier posten