Danke wurstsemmel für die Anmerkung
Beiträge von chaosman
-
-
Wie schauts mit folgendem Sachverhalt aus:
Aktuell wird hier gebaut an der neuen Leitung - ist denn ein Abschluss möglich mit späterem Schalttermin, sobald die Leitung steht? Bzw zb einen Schalttermin zum August vereinbaren und, sofern die Bauarbeiten früher durch sind den Anschluss früher freigeschaltet bekommen?Konkret: Aktuell wurde das neue Kabel im Boden verlegt, die Hausanschlüsse müssen aber noch umgestellt werden. Laut den Arbeitern, die die Kabel verlegt haben, kann das umstellen der Hausanschlüsse aber durchaus bis zu 9 Monaten dauern, da die Telekom wohl ein recht langes Backlog hat
-
Interessant für alle die noch auf Gelder warten
die website von i-mobile verlinkt jetzt auf http://www.handysofort.de/mobile24/
laut denic gehört die Domain zu Domaininhaber: Kubat COM
scheint ein Handyladen ähnlich dem von imobile zu sein, zufällig im Nachbarort von Seligenstadt (dem Sitz von i-mobile)
-
Zitat
Original geschrieben von aachener
Habt ihr bei der Stornierung des Vertrags die geleistete GG der letzten Monate (April bis September) zurück bekommen?
auch ich nichts zurückbekommen - nur eine rabattierte abschlussrechnung da der monat ja effektiv nicht genutzt wurde -
nein nachträglich kannst du die nicht portieren... die muss direkt bei abschluss des vertrages gewandelt werden ... so wurde es mir zumindest bei VF erklärt
-
also mir wurden 10 Euro GG-Ermäßigung oder Ende des Vertrages angeboten - hab dann das Ende vorgezogen
-
von callya in einen laufzeitvertrag portieren geht immer... pass nur bei ttw auf da kostet der spaß 50 euro servicegebühr
-
Zitat
Original geschrieben von telefonmichl
Hier der Ausschnitt aus RTL Punkt 12:Danke! Das werde ich morgen direkt mal bei VF ansprechen - die wollten ja bisher nix von nem RTL Beitrag wissen
-
-
was mich wundert ist dieses mehrere klassen system..
es gibt leute die:
- keine antwort erhalten
- gesagt bekommen da is nix zu machen und sich an i-mobile wenden sollen
- gesagt bekommen man würde ne 2 Wochen frist an i-mobile setzen und dann schauen
- gesagt bekommen dass sie direkt aus dem Vertrag können und einfach nix mehr zahlen müssen
und zu guter letzt noch die leute die aus dem Vertrag kommen und sogar die Grundgebühr zurückbekommen