Hätte auch gerne ein Angebot als Privatperson für den L. Danke
Beiträge von bartmz
-
-
auch mir wurde gestern gekündigt und ich bin darüber sehr verärgert, da ich erst vor wenigen monaten meine alte nummer zu denen portiert habe.
die ersatzvarianten sind ja wohl ein schlechter witz. wie soll ein anbieter mit solchen konditionen überleben?
mal ganz abgesehen, dass ich es eine frechheit finde, dass der jubiläumstarif von vornerein nur auf 1 jahr von felix mobile ausgelegt war. kann ja kein zufall sein.
sie hätten besser nur die unrentablen kunden gekündit, an mir verdienen sie, da relativ wenigtelefonierer und inet nutze ich erst gar nicht. dazu schreibe ich auch noch ein paar sms.
soweit ich das überblicken kann ist das deutschlandsim angebot für 15€ (aktuell nicht buchbar, aber wahrscheinlich wird das angebot wieder kommen) die einzige wirkliche alternative. ich möchte auch weiterhin keinen 24montasvertrag mit irgendeinem anbieter eingehen.
rein theoretisch würde mir aber auch eine reine allnet flat ohne mvl reichen. habe dazu bisher aber noch nichts gefunden. gibt es sowas überhaupt und lohnt sich das im verhältnis zum deutschlandsim tarif für 15€?