-
Hallo
laut des InfoDok 552 Stand: Mai 2014 ( http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ) kann man DSL doch noch mit den Red-Tarifen kombinieren, warum ist es dann laut Ihrer Aussage nicht mehr möglich?
Im Vodafone-Chat erhalte ich auch widersprüchliche Aussagen..
Kann man sich nicht mal auf die InfoDoks verlassen oder gilt das nur für Verträge, die vor Mai abgeschlossen wurden? (wenn ja, warum wird das dort nicht explizit erwähnt) ?
Gruß
-
Wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert..
Danke
-
Hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung.
Mfg
-
Hi
ist eine Auszahlung möglich oder moto g 16gb/moto g mit microSD-Slot+auszahlung? :p
-
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot für Red XS oder bevorzugt Smart M per PN freuen.
-
Hi,
mein VF-Vertrag läuft am 2.7. aus.
Bedeutet "Vertragsart: Neuvertrag", dass ich in den letzten Monaten keinen VF-Mobilfunkvertrag haben durfte (egal welcher?) oder dass nur eine Rufnummerportierung netzintern nicht möglich wäre?
Falls 2teres der Fall ist (neue Nummer wäre kein Problem), kann ich dann noch _nachträglich_ den VF-Vorteil für den Red XS buchen (habe bisher kein VF-DSL, würde es dann aber beantragen)?
Falls 1teres der Fall ist, kommen denn auch mal solche schönen Angebote für Bestandskunden (Smart M vorzugsweise)?
-
Guten Tag,
ist auch ein Angebot mit dem Moto G 16gb möglich? Wenn ja, mit welcher Zuzahlung?
Mfg
-
Guten Tag,
Gibt es ein Angebot mit dem Moto G 16gb?
Mein alter Vertrag läuft bis 2.7. (vf) Käme ich überhaupt infrage (mit Rufnummerportierung) ?