Hallo,
eigentlich müsste man da doch bei VF Junge Leute Rabatt nachträglich buchen können, oder?
Und den VF-Vorteil auch, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eigentlich müsste man da doch bei VF Junge Leute Rabatt nachträglich buchen können, oder?
Und den VF-Vorteil auch, oder?
Hallo,
kann ich bei dem Vertrag den Junge Leute Rabatt bei Vodafone selber nachträglich buchen?
Ich hab zwar einmal den Studentenrabatt (ist ja identisch mit dem JL-Rabatt) schon, allerdings auf einem Mobile Internet Vertrag, und im InfoDok 4007, Seite 3 unter Hinweise steht folgendes:
"Wenn Sie auf Ihrem Kundenkonto einen Sprachtarif (Red) und einen Mobile Internet Tarif haben, können beide rabattiert werden"?
Wär super wenn ich das noch nachbuchen könnte, dann werden aus den ~40€ monatlich nämlich ~34€ monatlich. Die RED S JL Angebote die hier grad durchs Forum geistern sind ja was den JL Rabatt angeht recht mager, 39€ statt 40€.
Gruß PizzaTonno123
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke, Gruß PizzaTonno123
Hallo,
ich hätte gerne das S5 schwarz, brauche aber die Kopfhörer nicht. Kann ich statt der Kopfhörer eine Auszahlung haben?
Danke, Gruß Pizza
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Falls es relevant ist: Bin Student => Junge Leute.
Danke!
Für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN bitte. Danke!
Für mich auch ein Auszahlungsangebot per PN bitte. Danke!
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN.
Danke!
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, bin Student.
Hab ich das richtig im Kopf, dass man den Junge Leute Bonus von VF nur einmal kriegt, hab den nämlich schon auf nem MobileÍnternet-Vertrag laufen?
Danke, Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke, Gruß